Schlecht

Bewertungen für Hotel Sultan of Side

• Marco Alter 41-45

„Super Badeurlaub”

Sauberkeit top, Freundlichkeit top,Essen OK, Grosse Auswahl.Die Promenade und den Strand möchte ich gerne sehr hervorheben.

• Marina Alter 26-30

„Wunderschöner erholsamer Urlaub ”

Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Buffet ist riesig. Sehr viel Auswahl. Alle waren sehr nett ausser einer jungen Dame die an der Relax Bar bedient. Ansonsten alles Top.

• Jennifer Alter 26-30

„Nie wieder Sultan of Side!!!”

Bei der Anreise komplett anderes Zimmer als gebucht.Personal sehr unfreundlich und die Barkeeper meist gut angetrunken während der Arbeit.Sexuelle Angebote von Angestellen sowie immer wieder Anbaggerversuche trotz stetiger Ablehnung.Zimmer sehr hellhörig und von den Putzfrauen zu unterschiedlichen Uhrzeiten...

• Tino Alter 41-45

„Ist zu empfehlen”

Problemloses Ein-und-Auschecken.Zimmer sofort bezugsbereit.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Wir haben uns sehr entspannt.

• Oezgür Alter 46-50

„Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmte”

An dieser Stelle nochmals dem gesamten Team herzlichen Dank.Ihr habt wirklich alles gegeben.Mit einem Wort : Das Preis -Leistungswerhaeltnis hat immer gestimmt.Es war ein schöner Urlaub.

• Alexander Alter 26-30

„Alles tip top”

Essen super,Personel freundlich ,Zimmer schön und sauber. Schöne Anlage und die wundervolle Strandpromenade. So wie es sein sollte. Danke an alle. MFG

• Katrin Alter 41-45

„Unser zweites zuhause”

Schoen zum 5.Mal hier.Wir sind immer wieder begeistert.Das gesamte Personal tut sein bestes damit wir uns wohlf[hlen.F[r uns gibt es kein besseres Hotel in Side. Danke nochmals an alle.

• Melina Alter 31-35

„Empfehelenswert”

Unser Zimmer war schön,gross und immer sauber.Mit Anliegen und wünschen war Herr Erdem immer stets hilfsbereit.Hatten einen angenehmen Urlaub.

• Kerstin Alter 31-35

„Fantastisch”

Das beste Essen ,dass wir jemals in der Türkei erlebt haben.Das Animationsteam ist sehr aufmerksam und niemals aufdringlich.!Sultan of Side kann man auf jeden Fall empfehlen.

• Svetlana Alter 56-60

„Rundum zufrieden”

Am Pool waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.Die Zimmern sind sauber ,etwas abgewohnt ,geraeumig. TV Klimaanlage Minibar vorhanden.Safe gegen Gebühr.Am letzten Tag bekommt man problemlos ein Duschzimmer zur Verfügung für 25 Euro falls die Abreise erst abends erfolgen sollte.