Der Aufenthalt war leider sehr unangenehm. Ich beobachtete wie eine leicht bekleidete Frau mit 2 Zimmerkarten in der Hand versuchte in diverse Zimmer einzudringen. Zuletzt wurde sie von einem älteren Gast aus dem Zimmer geschubst nachdem sie nach öffnen der Tür einfach in das Zimmer sprang. Der Gast schrie dann ganz laut auf Russisch Polizei und beschimpfte diese Frau. Die Absicht der Frau war mir nicht ganz klar . Unterstellen kann und möchte ich hier nichts . An der Rezeption wurde mir mitgeteilt sie seie ein Gast vom Chef des Hotels. Ich verlangte den Chef doch dieser war nicht zu sprechen. Wir waren mit 3 Kindern in diesem Hotel und ich hatte Sorge das diese Frau auch unser Zimmer aufsucht und meine Kinder für ihr Leben traumatisiert sind. Ich liess nicht nach bis dann der Hotelmanager Hr Şahmeran Başer sowie ein weiterer Mitarbeiter aus der Führung Hr. Fatih Gümüşoğlu vor mir standen . Hr Gümüşoğlu verstand meine Aufregung nicht war frech, arrogant und sehr unfreundlich. Er drohte dann auch noch mir wenn ich mich nicht beruhige ruft er die Polizei . Genau darum bat ich aber natürlich tat er das nicht . Der Hotelmanager war vollkommen überfordert wusste nicht wir er das begründen kann und schaute einfach nur stumm zu ohne auch nur ein Wort zu sagen. Und das als Hotelmanager einfach nur traurig . Am übernächsten Tag sah Hr. Başer wie ich im Hauptrestaurant Fotos vom dreckigen Tresen usw. machte . Wahrscheinlich mit der Befürchtung einer schlechten Bewertung kam er auf mich zu und entschuldigte sich erst 2 Tage später über die Situation. Folgendes teilte er mir dann mit : Die Dame seie wohl eingecheckt und suchte ihr Zimmer 😂 Das aufgetackelt, leicht bekleidet auf mehrerer Etagen in diversen Zimmern und ohne Kofferboy ?? Genau das fragte ich ihn . Darauf hin kam dann sie seie doch schon ausgecheckt und kam dann doch wieder . Was denn nun ? Lächerlichere Erklärung fiel ihm wohl nicht ein . Mir fehlen einfach nur die Worte. Traurig ist das er nur kam weil er mich beim Fotografieren sah und traurig ist auch die Erklärung. Für mich einfach fehl am Platz und als Hotelmanager einfach versagt. Ich bin einfach nur froh das wir unbeschadet und gesund das Hotel verlassen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer die Größe war gut . Ein kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen waren vorhanden. Die Zimmerreinigung erfolgte leider nur grob . Bettwäsche war dreckig und wurde erst nach Aufforderung gewechselt .
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war für uns jedesmal eine Überwindung, Restaurant arbeitet sehr unhygienisch. Überall ist Dreck , Staub und sonstiges. Köche laufen verschwitzt mit dreckiger Bekleidung rum. Töpfe, Pfannen und Geschirr ist ebenfalls sehr dreckig . Einfach nur ekelhaft . Und das in einem 5 Sterne Hotel. Die Essenauswahl ist einseitig . Zudem ist die Zubereitung und somit auch der Geschmack miserabel. Hier kochen Hobbyköche.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Kellner und die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich . Die Hotelführung ist eine Katastrophe. Auf Beschwerden wird nicht eingegangen . Der Hotelmanager Hr. Şahmeran Başer ist leider absolut fehl am Platz . Hr. Fatih Gümüşoğlu ist unfreundlich , arrogant und frech .
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Der Wellnessbereich war der einzige Bereich wo ich etwas entspannen konnte. Jedoch legten sich alle Gäste mit Badesachen ohne Handtuch in die Sauna. Hygienisch ein NoGo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serpil |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |