Schlecht

Bewertungen für Hotel Südtirolerhof

• Uli Alter 56-60

„Wir kommen wieder.”

Ich war jetzt schon zum 3. Male mit einer Motorradgruppe im Südtirolerhof. Das Essen vorzüglich, der Service Top, die Zimmer geräumig und sehr sauber und die Ruhe auf Grund der Lage sind für mich und meine Gruppe immer wieder ein Grund dieses Haus zu besuchen.

„Sehr empfehlenswert.”

Wir wurden ausgesprochen herzlich empfangen und rundherum verwöhnt. Sehr nette Zimmer, sehr sauber.Die Küche ist wirklich zu empfehlen. Das Hotel liegt in ruhiger Lage mit einem traumhaften Ausblick nur 10 Minuten von der Rittnerbahn entfernt. Mit der kostenlosen Ritten-Card kann man sämtliche öffentlichen...

• Nicole Alter 31-35
    September 2013

„Toll toll, toll!”

Tolle Lage, wahnsinnig gutes Abendessen und Frühstück. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat es prima gefallen!

• Simone Alter 41-45
    Juni 2011

„Super Hotel, tolle Lage "schönes Wochenende"”

Vielen lieben Dank nochmals an die Fam. U. "es war alles super". Zimmer, Essen, Lage, Ausflugsmöglichkeit usw. Besonders gut war die RittenCard: alle Verkehrsanbindungen sind kostenlos.

Hotels in der Nähe von Hotel Südtirolerhof