Schlecht

Bewertungen für Hotel Strandburg

• Julia Alter 31-35

„Super wie immer!!”

Zum zweiten Mal in der Strandburg gewesen und es war wie auch beim letzten Mal fabelhaft! Frühstück super wie eh und je! Ein klitzekleiner Kritikpunkt wäre nur, daß ich persönlich es nicht schön finde wenn Hunde beim Frühstück mit an den Tischen sitzen bzw um das Büfett zum Tisch laufen. Wir haben selber...

• Dieter Alter 56-60

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

neu renoviertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs Verhaeltnis in zentraler Lage im Ortsteil Bad. Gut eingerichtete und saubere Zimmer. Das Fruehstuecksbuffet (im Preis enthalten) hat uns sehr positiv ueberrascht: sehr grosse Auswahl an Speisen, Getraenken und Fruechten.

• Dagmar Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Super leckeres Frühstück, tolles Zimmer, ganz liebes und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne

• Helge Alter 46-50

„Gerne wieder, weiter so.”

Hat uns überzeugt, Zentral gelegen, sehr nettes Personal, Zimmer groß und sauber. Frühstück perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Dieter-Helmut Alter 70 +

„Gepflegtes Hotel/Zentral gelegen”

Zentrale Lage, große Zimmer, sehr sauber, schönes, helles Bad, großer Balkon, freundlicher Service, WLAN, Super-Frühstücksbuffet

• Jane Alter 26-30

„Immer wieder Strandburg!”

Das Hotel Strandburg ist in einem TOP Zustand und es fällt auf, dass vieles renoviert und investiert wurde. Super Hotel in einer tollen Lage!

• Marcel Alter 46-50

„Super Hotel - wir kommen wieder”

Super nettes Personal, sehr sauber, alles neu, tolles Frühstückbeste LageSuper Hotel wir kommen wieder

• Henning Alter 36-40

„Wochenende in St. Peter zu zweit”

Große moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet , lange Frühstückszeiten, freies Parken und freundliches Personal.

• Sandra Alter 36-40

„Immer wieder gerne.”

Top renoviertes Hotel in bester Lange in St. Peter-Ording (Bad). Super Frühstück und gute Ausstattung

• Heiko Alter 41-45

„Spitzen Hotel!”

Nach Besitzerwechsel und komplett Sanierung ein super Hotel geworden! Nettes, motiviertes Personal! Super Frühstück was seines gleichen sucht! Hervorragend Lage mitten in SPO! Zimmer schön groß! Bad modern! Haben gleich bei abreise neu gebucht! Super Preis Leistungsverhältnis! Alte Bewertungen bitte...

Hotels in der Nähe von Hotel Strandburg