Bewertungen für Hotel Stella

• Dieter & Monika Alter 66-70
    Juli 2010

„Busreise in den Böhmerwald - Tschechische Republik”

Busreise BÖHMERWALD – Zelezna Ruda – Böhmisch Eisenstein – Hotel StellaIm Juli hatten wir unsere 5 Tages Fahrt beim Reisebüro Berg in Lübeck gebucht. Nach einer kleinen Panne auf unserer Hinfahrt zum Betriebshof in Lübeck, fuhr unser Busfahrer Hansi 48 Personen einmal quer durch Deutschland in die Tschechische...

Juli 2009

„Hotel mit einen tollen Ausblick”

Wir haben eine Busreise in den Böhmerwald gemacht und haben dann in den Hotel übernachtet. Das Essen war nicht schlecht, die Zimmer mit einen Balkon ausgestattet mit herrlichen Blick auf den Böhmerwald. Für Leute die mal dort Urlaub machen, kann ich das Hotel weiterempfehlen.