Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
10
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Steiger Sebnitzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel außer dem Frühstück ”

    Die Zimmer waren sehr schön und geräumig! Leider hat die Minibar gefehlt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht und erholsam! Leider war das Frühstück nicht so besonders! Frische Rühreier Fehlanzeige! Nur lauwarme angetrocknete Rühreier! Auch...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Steiger Sebnitzer Hof; Absolut zu empfehlen.”

    Das Hotel liegt zentral in Sebnitz und somit auch sehr zentral für Ausflüge und Wanderungen in der Sächsischen Schweiz. Ein der Öffentlichkeit nicht zugänglicher Parkplatz und Garagen sind vorhanden.Das gesamte Hotel, Zimmer, Wellnessbereich machen einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck. Das Personal...


  • Mario Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel kleine Abstriche gerne wieder”

    Zimmer Top, Frühstück ok, Service wechselhaft genaueres gleich in den Unteren Bereichen. Es war ein schöner Aufenthalt


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder in dieses Hotel”

    Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und haben uns wohl gefühlt. Die Juniorsuite war geräumig, allerdings an der Straße gelegen und dadurch laut. Bei offenem Fenster schlafen war nicht möglich. Frühstück und auch das Essen in der Weinstube waren gut.Der Parkplatz ist etwas weiter weg vom Hotel und sehr versteckt...


  • Marco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Themenzimmer”

    Super Themen Zimmer von Hollywood bis Erotik Art alles dabei. Gern wieder. Auch schöne Gegend. Nur zu empfehlen.


  • Bettina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Sauberes, geschmackvoll eingerichtetes großes Zimmer, ruhig; großzügiges Frühstücksbuffett; nettes Personal. Schöne Lage am Marktplatz in wunderschöner landschaftlicher Umgebung. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge bzw. Wanderungen.


  • MartinGescher Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir erhielten bei Ankunft ein Upgrade und konnten in der New York Suite übernachten. das war sehr komfortabel. Der Service war sehr gut. Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich genau das Richtige wenn man tagsüber gewandert ist.Das angeschlossene Bistro macht leckere Pizza.


  • Rene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges Hotel sehr empfehlenswert!”

    Super Wellnessbereich, sehr freundliches Personal und leckeres Essen !!!


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nett”

    Das beste Hotel am Ort, das schon der Ex-Kanzler Gerhard Schröder aufgesucht hat, erstklassiger Service. Der neue Wellness-Bereich ist super ansprechend.Ein Kritikpunkt:Teilweise Höflichkeit statt echter Freundlichkeit im Service. Dann wirkt die Dienstleistung aufgesetzt und der Wohlfühl-Faktor wird...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Das Zimmer romatic Venezia ist nicht zu toppen. Super. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch die Lage in Sebnitz habe ich als sehr angenehm empfunden.