Schlecht

Bewertungen für Hotel Steger-Dellai

• Sabine Alter 46-50

„Wohlfühlhotel mit Suchtcharakter”

Dieses Hotel war der schönste Abschluß unserer Reise. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Zimmer war bereits fertig, wir wurden durch das Hotel geführt und bekamen alles gezeigt. Das Zimmer war sehr schön, man fühlte sich sofort wohl. Das Restaurant ist groß und trotzdem sehr gemütlich und das Essen...

• Axel Alter 56-60

„Ideales Wanderhotel”

Eins vorweg: Die Seiser Alm ist was für Wanderer, nicht für Spaziergänger. Super Lage. Das Hotel hat Stil, ist sehr sauber, geräumig und hell. Der Wellness-Bereich ist Weltklasse, das Essen ist gut, allein ein Hallenbad fehlt. Der Teich mit 12 Grad um 9 Uhr morgens zählt nicht.

• Volker Alter 70 +

„Ein Traumurlaub zum Genießen”

Angebot und Betreuung sind ausgezeichnet - ein Platz zum Wohlfühlen und genießen - ausgezeichneter wellnesbereich -

• Helmut Alter 56-60

„Immer wieder!!!”

Familiengeführt, besonders hervorzuheben die sehr gute Küche und das freundliche und aufmerksame Personal. Die großzügigen Zimmer und der Wellnessbereich runden das Ganze ab.Ein sehr schöner Urlaub - wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden wiederkommen.

• Brigitta Alter 51-55

„Super Hotel, toller Service”

Die Freundlichkeit des Personals. Das super tolle Essen. 5 und 6Gang Menge. Das einzige was fehlt, wäre ein kleiner Pool. .

• Birgit Alter 36-40

„Tophotel in wunderschöner Lage”

Das Hotel ist sehr familiär, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es ist gemütlich und gut ausgestattet. Das Essen ist sehr gut - 5 Gänge. Der WellnessBereich ist sauber und gepflegt. Für Kinder gibt es einen Spielplatz mit Trampolin und ein Spielezimmer.

• FREIDIG Alter 56-60

„Traumurlaub”

Sehr gute Lage, sehr geflegt, sehr gute Küche.Das Personal und die Leute sind sehr freundlich.Sehr gutes Preisverhältnis.

• Volker Alter 46-50

„sehr schönes sauberes familiär geführtes Hotel ”

Sehr leckeres Essen, schöner durchdachter Wellnessbereich mit Liegewiese, schneller und freundlicher Service, schönes Zimmer mit Balkon, sehr ruhig gelegen, Badeteich sehr kalt

• Walter Alter 66-70

„Jederzeit wieder!!!”

Grandiose Landschaft in Verbindung mit herzlicher Gastlichkeit, einem geräumigen Zimmer, aufmerksamen und hilfsbereiten Personal in einem herrlichen Hotel mit excellenter Küche - so wünscht man sich seinen Urlaub!

• Monika und Dieter Alter 61-65

„wir würden immer wieder gerne hinfahren”

Natürlich waren die Menschen das Beste. Der Empfang war perfekt, der Service rund um Adelheid war super und am Zimmerservice war überhaupt nichts auszusetzen. Danke auch an Tamas.