Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cord Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Kurzurlaub zu empfehlen”

    Im Hotel wurde man nett aufgenommen. Die Zimmer entsprechen der Beschreibung, vielleicht etwas nüchtern. In meinem Bad war ein Duschvorhang, er war sauber und nicht fleckig, ich persönlich finde ihn nicht so schön. Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und vielseitig mit Ei, Marmelade, Wurst, Käse,...


  • Walter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modern und herrlich zum Entspannen”

    Wunderschöner Kurzurlaub mit viel Entspannung, die Rezeptionistin hat uns sehr freundlich begrüßt und uns viel über die schöne Stadt erzählt. Wir haben auch gleich einen Stadtplan erhalten. Das Zimmer war größer als auf den Fotos angenommen und hatte einen Flachbildfernseher, eine Minibar und ein sehr...


  • Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel in Bad Salzuflen”

    Sehr netter Empfang und sauberes, modernes Zimmer. Das Frühstück war umfangreich und der Kaffee sehr lecker.


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Service”

    Das absolute Plus dieses Hotels ist die echte und keineswegs vorgespielte Freundlichkeit. Vom Checkin bis zum Checkout ist man hier freundlich und zuvorkommend.


  • Christoph Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir waren begeistert!”

    Das Hotel hat die perfekte Lage, wir waren in 5 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Alles hat bestens geklappt. Wir genossen ein herrliches Raclette-Essen am Anreiseabend und wurden sehr herzlich empfangen, so dass wir uns gleich wohl fühlten. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick in den Garten, zwei...


  • Sirpa Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren nun bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und kommen auch weiterhin gerne wieder. Seitdem die Zimmer etwas renoviert wurden ist es wirklich schön. Wir können die Kritik hier auf dieser Seite von anderen Gästen nicht nachvollziehen, vielleicht erwarten manch andere Gäste den Luxus eines 6...


  • Ronald Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider hat hier nichts gestimmt am 2 Tag abgereist”

    nach ca 15 min Wartezeit an der Rezeption (um 14:45 h), kamm dann eine nette Dame (Küchenfee) und übergab uns den Schlüssel fürs Doppelzimmer KOMFORT (wie gebucht) und suchte aus Unwissenheit auf einer Zeichnung wo sich das Zimmer befand, teilte es uns dann mit, mit dem Hinweis falls das Zimmer noch...


  • christine Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder...”

    So etwas noch nie erlebt und das erste Mal in meinem Leben einen Urlaub nach 24 Stunden abgebrochen und dafür noch 250 Euro bezahlt.Es handelt sich aus meiner Sicht hier schon um Vortäuschung falscher Tatsachen,denn das Zimmer hatte in keinster Weise etwas mit den wunderschönen hoteleigenen Bildern ...


  • Alfred Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gewollt aber nicht gekonnt!”

    Viel gewollt aber leider nur ein nettes Erscheinungsbild im Internet erreicht. Alles in allem gerade so noch ein ,, es war O.K". Für das Geld und das was versprochen wird erwarten wir einiges mehr!


  • La Faviere Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ehemaliges Kurgästehaus mit Zweckanbau”

    An eine ältere Villa wurde ein mehrstöckiger unansehnlicher Zweckanbau, in dem die Hotelzimmer untergebracht sind, angebaut. Die Antennenmasten auf dem Flachdach dieses Anbaus tragen nicht zur Verschönerung der Außenansicht bei.Auf uns machte das Hotel den Eindruck, als ob es früher ein Kurgebäude mit...