Personal war sehr freundlich
Das Essen war leider wenig abwechslungsreich, nichts außergewöhnliches , wenig Auswahl, keine 4 Sterne!
Das Zimmer war sauber
Leider waren es zwei zusammengestellte Betten anstatt einem Doppelbett
Insgesamt ist das Hotel von der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.
Der Obstteller war ein Witz! Ein Apfe,l eine Birne, eine halbe Kiwi und ein Stück Melone in Folie eingewickelt...Preis-Leistung passt nicht.
Wir sind sehr spät in der Nacht problemlos angekommen, konnten lang am Sonntagmorgen schlafen und das tolles Frühstück geniessen, und auch noch Schwimmbad und Sauna. Ein sehr tolles Aufenthalt !
sehr schmutziges Badezimmer, schlechte Beleuchtung im Zimmer, kaum Internetempfang, Sauna sehr veraltet.
Mitarbeiter am Empfang aber wirklich sehr freundlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Wellnesurlaub
5,5 / 6
es war für uns ein rundum schönes Wochenende. besonders herausstellen möchte ich das reichhaltige Frühstück, auch nicht die Küche am Abend zu vergessen, Das Rumpsteak war ein Genuss
Von Sylvester auf Neujahr 35 Euro mehr bezahlt als im Internet angegeben, damit könnten wir ja noch leben, dass wir dann aber nur nach einigem Insistieren "grosszügigerweise" noch bis mittags im Zimmer bleiben durften und überdies für den Spa-Bereich am Nachmittag noch je 8 Euro nachzahlen mussten, fanden wir etwas kleinlich. Sonst waren wir sehr zufrieden.
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Zimmer sind sauber, aber wie das gesamte Hotel älter. Daher ist die Einrichtung überall sehr dunkel. Saunabereich lädt ist nicht zum längeren Verweilen ein. Nur 1 von 2 Saunen in Betrieb. Kein extra Ruheraum, man muss nach dem Saunagang im Poolbereich ausruhen. Handtücher für die Sauna muss man aus dem Zimmer mitnehmen. Frühstück war in Ordnung (Vielfalt & Qualität).