Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Best Western Breisach - es gibt bessere Hotels
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr schmutziges Badezimmer, schlechte Beleuchtung im Zimmer, kaum Internetempfang, Sauna sehr veraltet. Mitarbeiter am Empfang aber wirklich sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel am Münster nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkommen. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und daher sind wir bestürzt über die von Ihnen beschriebenen Umstände. Wir haben die verantwortliche Abteilung darauf hingewiesen damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wenn Ihnen die Zimmerbeleuchtung nicht hell genug ist, sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, wir kümmern uns gerne darum. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob über unser Empfangspersonal. Unsere Gäste sollen sich sofort bei uns wohlfühlen und zu jeder Tageszeit einen freundlichen Ansprechpartner vorfinden. Gerne bereiten wir Ihnen beim nächsten Mal einen rundum gelungenen Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster