- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr schmutziges Badezimmer, schlechte Beleuchtung im Zimmer, kaum Internetempfang, Sauna sehr veraltet. Mitarbeiter am Empfang aber wirklich sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel am Münster nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkommen. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und daher sind wir bestürzt über die von Ihnen beschriebenen Umstände. Wir haben die verantwortliche Abteilung darauf hingewiesen damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wenn Ihnen die Zimmerbeleuchtung nicht hell genug ist, sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, wir kümmern uns gerne darum. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob über unser Empfangspersonal. Unsere Gäste sollen sich sofort bei uns wohlfühlen und zu jeder Tageszeit einen freundlichen Ansprechpartner vorfinden. Gerne bereiten wir Ihnen beim nächsten Mal einen rundum gelungenen Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster