Das Hotel befindet sich zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Für uns als Fahrradtouristen eine sehr angenehme Sache.
In Ihrem Hotel wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen und bedient. Der Geburtstagstisch zum Frühstück wurde sehr liebevoll von Ihnen gedeckt. Vielen Dank hierfür.
Wir konnten in Ihrem Hotel ein sehr schönes großes Zimmer beziehen, das Bad war ausreichend groß. Eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder war auch vorhanden.
Das Frühstücksbufett lies keine Wünsche…
Wir können das Hotel nicht empfehlen. Der Empfang war kühl, es roch überall nach Zigaretten. Das Hotel ist alt und sehr renovierungsbedürftig. Die Stufen bis zur 2. Etage (kein Fahrstuhl) war echt ätzend. Das Badezimmer eng und klein und für die Dusche bräuchte man ein tritt so hoch war der Einstieg. Es war kein Griff zum halten vorhanden. Alles in allem schlecht. Außer das Frühstück das war ganz gut. Wir hatten ein komforzimmer gebucht, wo der war weiß ich nicht.
Hotel hat die besten Tage hinter sich,stark renovierungsbedürftig,kein W Lan Empfang,angeblich in der 2.Etage kein Empfang,Starker Straßenlärm,auch Nachts,sicherheitshalber wurden 2 Paar Ohrenstöpsel auf das Bett gelegt (kein Witz),Duschkabinenschiebetür lose war nicht fachmännisch montiert,
War alles gut und man wurde freundlich als Gast behandelt. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen ist im Restaurant die Fischsuppe.
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, und werden bei unserem nächsten Aufenthalt, auf Usedom, versuchen wieder in diesem Hotel unterzukommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders empfehlenswert ist die Küche, ein großes Lob! Das Hotel hat eine fast zentrale Lage, und es ist alles gut erreichbar. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den angenehmen Aufenthalt und die gute Betreuung bedanken!
Unfreundlicher Empfang, welcher sich über den kompletten Aufenthalt fortsetzt. Einig die polnischen Mitarbeiterinnen sind freundlich und bemüht. Die einheimischen Mitarbeiterinnen sind forsch und unverschämt! Der Gast wird zum Einen in seinen Möglichkeiten im Hotel bevormundet und zum Anderen wird das Gefühl vermittelt, man sei lästig. Es sollte ein gemütlicher Fußballabend im Gastraum werden. Die "freundliche" Mitarbeiterin hat uns zu verstehen gegeben, dass zu wenig Gäste da sind und der Fernseher somit aus…