Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenhof Gerlos

• Klaus Alter 51-55

„Superschönes verlängertes Wochenende”

Sehr nette Bewirtung bei superleckerem Essen. Sehr sauber. Tolles Ambiente. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Christian Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr gerne kommen wir wieder”

Tolles Hotel und sehr nette Gastgeber, diese Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen garantiert wieder nach Gerlos und in das Hotel!

• Birgit Alter 41-45
    August 2015

„Tolles Hotel ”

Toller Familienbetrieb kamen von Italien und machten spontan einen Kurzurlaub in Gerlos ,Hotel Sonnenhof .Waren sehr zufrieden netter Familienbetrieb nettes Personal (Ali).Kann man nur weiter empfehlen. Das Essen war Spitze ,Lob an die Küche.

• Elisabeth Alter 46-50
    März 2015

„Ski und Schlemmerurlaub”

Für Skiurlaub bestens geeignet. Skibus direkt am Haus und Abfahrt zum Haus nur wenige Meter entfernt. Skiverlei und Sportgeschäft nur 1 Minute entfernt. Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche.

• Volkmar Alter 61-65
    Februar 2015

„Very good this hotel”

Wenn wir gesund bleiben fahren wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.Sehr zentrale Lage, super freundliche und kompetente Bedienung.

• Karin Alter 56-60
    Februar 2015

„Rundum Wohlfühlurlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine persönliche und familiäre Atmosphäre. Sehr gepflegtes und sauberes Haus. Hervorragende Küche, steht einem 4-Sterne-Haus in nichts nach. Zentrale Lage, alles gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Tina Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr schöne Einrichtung, geräumige Zimmer, rundum sauberes Haus, freundlicher und kompetenter Service, leckeres Essen, familiäre Atmosphäre und das in zentraler Lage. Was will man mehr!?Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder!

• Gabriele Alter 46-50

„Skiurlaub mit Rundum-Sorglos-Paket”

Hotel im Herzen von Gerlos;frisch renoviert und gemütlich; Sauberkeit ohne Tadelwir hatten Frühstück und Halbpension gebucht;bei der HP gab es 3 Auswahlmenüs (1 davon vegetarisch);auch beim Nachtisch konnte gewählt werden

• Gerd Alter 46-50
    Januar 2015

„Ski-Urlaub mit einer Herren-Truppe”

Die gebuchte Halbpension war einfach spitze und kann von uns nur weiter empfohlen werden.Der Skibus hält direkt vor der Türe. Am Abend kann man bis auf zwanzig Meter wieder an dasHotel abfahren. Personal bzw Service war immer freundlich und hilfsbereit. Einzig störendwar das beim Apre-Ski nur holländisches...

• Sabine Alter 56-60
    Januar 2015

„Super Gesamtpaket über Jahre”

Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Hotel Sonnenhof und kommen immer wieder sehr gerne. Diese Tatsachespricht für sich und unsere Zufriedenheit. Am Morgen dürfen wir uns auf ein ausgiebiges und leckeres Frühstücksbuffet freuen und am Abend werden wir in sehr angenehmer Atmosphäre mit einem sehr gutem,...