Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael & Barbara Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolute Empfehlung!”

    Sehr schönes liebevoll geführtes Hotel an dem es an nichts fehlt.


  • Adi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein freundliches Tophotel! Mit Top Personal!”

    Gastfreundlichkeit TOPKüche erhlich & TOPWellness TOP !!! sogar mit HeubettenGastronomen die ihren Job nicht machen sondern leben!!!


  • Manfred Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel für einen erholsamen Weihnachtsurlaub”

    Das Familien geführte Hotel begeistert uns immer wieder . Eine sehr gute Küche ,die wir sehr schätzen.Ebenso wie die ruhige und stets freundlichen Atmosphäre im Hause. Wie immer fühlen wir uns hier wie Zuhause .Das Preis Leistungsverhältnis ist absolute Spitze. Aus unserer Sicht mehr als 3 Sterne.Sehr...


  • Werner Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach zu Empfehlen, einfach SUPER !”

    Wir waren jetzt das 4 mal in diesem Hotel, und wir sagen : "immer und immer wieder kommen wir gerne ins Hotel Sonnenblick nach Seefeld". Hier finden wir Ruhe zum Spazieren gehen, Essen ist immer Sehr gut, die Räumlichkeiten (Wellneesbereich, Sauna, Schwimmbad) alles sehr sauber und gepflegt, das Personal...


  • Michael & Barbara Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein echtes Lieblingshotel!”

    Wir waren schon zum zweiten Mal zum Langlaufen 4 Nächte in diesem Hotel und waren wie beim ersten Mal begeistert. Ein großes Zimmer, perfekter Service, Halbpension super - was könnte besser sein? Die Freundlichkeit der Familie Kilgus und des gesamten Personals ist kaum zu überbieten und man fühlt sich...


  • Manfred Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Geheimtipp im Schwarzwald”

    Familiengeführtes Hotel mit einer außergewöhnlich guten Küche . Sehr freundliches Personal und kompetenter Service.Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hauses ist hervorragend.Überwiegend Stammgäste in diesem Hotel.Sehr empfehlenswert.


  • Petra Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Kurztrip ok, mehr nicht”

    Wir haben im Oktober 2014 dieses Hotel besucht und waren nicht ganz zufrieden. Zimmer groß, aber alt (es gibt auch renovierte Zimmer, aber diese sind kleiner), der Saunabereich ist schön und neu, der Pool aber ist sehr alt. Das Abendessen ist sehr gut, das Frühstück bietet wenig Auswahl. Körnerbrötchen...


  • Thomas Nuß Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zu empfehlen!”

    Es waren erholsame Tage im Sonnenblick wir werden auf jeden Fall wiederkommen was uns sehr gefallen hat war die gute Küche!


  • Dominik Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.”

    Wir waren schon öfters Gast im Hotel Sonnenblick. Wir loben besonders den freundlichen Umgang mit den Gästen und die Sauberkeit im Hotel.Das Essen im Restaurant ist preislich echt spitze und schmeckt hervorragend.Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.


  • Stefan Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gemütliches Hotel mit guter Küche”

    Für einen erholsamen Aufenthalt sehr gut geeignet. Leckere Speisen, die frisch zubereitet mit tollem Service angeboten werden. Freundliches Personal! Sehr empfehlenswert!

Weitere Hotel-Empfehlungen