Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne

• Edda Alter 66-70
    Februar 2016

„Sehr entäuschend für österreichische Gastlichkeit ”

Wir waren im Nebenhaus. Leider ist der Mieter im Parterresehr schwerhörig und der Fernseher brüllt bis spät in die Nacht. Leider roch das ganze Haus nach Rauch durch den Mieter. Die Einrichtung ist zweckmäßig . Wlan wurde um 10.00 Uhr deaktiviert.Frühstück sehr eintönig, Obstsalat aus der Dose!Abendessen...

• Jan Alter 56-60
    Februar 2016

„Nächstes Jahr kommen wir wieder”

Waren zum 4. Mal im Hotel Sonne und es war wieder super.Sehr schönes Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf den Grafenberg und den G-Link.Super Verbindung zu den Liften (100 m zum Skibus) und zum Spar-Markt.Schöne Sauna.Abwechslungsreiches Abendessen und gutes Frühstücksbuffet.Gesamtes Team ist stets sehr...

• Tage & Vibeke Alter 61-65
    Januar 2016

„Super Hotel für Skilaufen”

Wir sind ganz zufrieden, kommen seit 11 Jahren und fühle uns als Familie. Freuen uns auf ein Wiedersehen im 2017, schonn bestellt

• Bernd & Doris Alter 70 +

„Sehr gutes "Basislager" für einen Wanderurlaub”

Abgesehen von der Toplage in Wagrain bietet das Haus darüber hinaus alles was man für einen Aufenthalt weg von zu Hause benötigt und sich wünscht.

• Robert Alter 41-45

„Super Preis-Leistung mit asiatischer Kulinarik”

.Ein klassisches 3- Stern Hotel mit sauberen Zimmern und sehr freundlichen, engagierten Personal.

• Martin Alter 51-55
    August 2015

„Superhotel für Bergurlaub”

Ein sehr gutes Haus mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer und eine ausgezeichnete Küche.

• Anna Alter 19-25
    Juli 2015

„Ein tolles Hotel mit Wohlfühl-Feeling”

Ein tolles Hotel mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis!Schöne Zimmer und eine hervorragende Küche.Das Service Team ist sehr zuvorkommend und extrem freundlich :)Durch die Zentrale Lage sind die Liechtensteinklamm und viele andere sehenswerte Ausflugsziele in ein paar Minuten mit dem Auto...

• Ingrid & Heinz Alter 56-60
    Juni 2015

„Wohlfühlhotel”

Wohlfühlhotel! Highlight: Hotelchef, der mit den Gästen angeln geht! Die Fische werden beim Abendessen lecker serviert. Obwohl wie ein noch nicht renoviertes Zimmer hatten, war alles sehr sauber und wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Alle angebotenen incl Leistungen waren hervoragend.

• Lucia Alter 41-45
    Juni 2015

„Hotel”

Perfekter Service, familiärgeführtes Hotel. Alles schön sauber. Preis Leistung Top. Wir fahren sicher wieder hin. Essen ist super.

• Fred Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr zufrieden”

Gutes Hotel in seiner Kategorie, sehr nettes Personal, individuelle Betreung.Ausgangspunkt für viele Unternehmungen