Die "Sonne" ist ein für unsere Begriffe sehr edles Hotel im Herzen von Füssen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit sämtlicher MitarbeiterInnen, von der Rezeption bis zum Zimmermädchen! Auch die Qualität
der Speisen lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist recht klein, war für uns aber völlig ausreichend. Kleine Bitten bzw. Reklamationen wurden professionell und schnell bearbeitet. Klare Weiterempfehlung!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Super Hotel für einen Städtetrip mit Wellness
4,8 / 6
Sehr zentral gelegenes Hotel. Direkt am Anfang der Fußgängerzone, welche sehr süße Cafés und Läden auch in kleinen Hinterhöfen beherbergt.
Wir haben uns in dem perfekt abgestimmten verspielt und modern eingerichtetem Hotel sofort wohlgefühlt. An der Rezeption wurde einer unserer Wünsche sofort realisiert. Die Sauna wurde schon vor der angegebene Zeit für uns eingeschalten. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Mit frischem Quellwasser und die Möglicheit sich Tee zu machen. Das Zimmer hielt das, was es…
Es war ein sehr guter Aufenthalt. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut ( ob Frühstück oder Abends im Restaurant ). Alles in allem empfehlenswert - allerdings mit einem kleinen Makel: Unser Zimmer war sehr hellhörig.
Das Hotel ist sehr gemütlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Das Personal war ausschließlich sehr höflich ( nicht aufgesetzt ) von der Rezeption, Frühstück , Abendessen und in der Bar . Uns hat es sehr gut gefallen, es hat alles gepasst
Das Hotel habe ich gebucht anhand sehr guten Bewertungen von den anderen Gästen. Meine ERwartungen waren daher hoch. Ich wollte ein ruhiges Zimmer mit Balkon... bekommen habe ich ein Zimmer mit Balkon, nicht direkt zu Strasse. Das Zimmer ist sehr klein, nett eingerichtet und entspricht nicht einem Hotel mit 4 Sterne. Dazu noch ist sehr hellhörig, da es kein Vorraum gibt! Wir wurden um 7:00 Uhr von den anderen Gästen geweckt, die sich sehr lange im Flur unterhalten haben und konnten nicht wieder einschlafen. Im…
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Zimmer sehr schön. Wellnessbereich, vor allem Liegebereich, zu klein.
Leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.