Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Robert(51-55)Österreich
38 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Februar 2016
Hotel mit Stil
5,7 / 6
Die "Sonne" ist ein für unsere Begriffe sehr edles Hotel im Herzen von Füssen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit sämtlicher MitarbeiterInnen, von der Rezeption bis zum Zimmermädchen! Auch die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist recht klein, war für uns aber völlig ausreichend. Kleine Bitten bzw. Reklamationen wurden professionell und schnell bearbeitet. Klare Weiterempfehlung!
Melden
Stefanie(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Super Hotel für einen Städtetrip mit Wellness
4,8 / 6
Sehr zentral gelegenes Hotel. Direkt am Anfang der Fußgängerzone, welche sehr süße Cafés und Läden auch in kleinen Hinterhöfen beherbergt. Wir haben uns in dem perfekt abgestimmten verspielt und modern eingerichtetem Hotel sofort wohlgefühlt. An der Rezeption wurde einer unserer Wünsche sofort realisiert. Die Sauna wurde schon vor der angegebene Zeit für uns eingeschalten. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Mit frischem Quellwasser und die Möglicheit sich Tee zu machen. Das Zimmer hielt das, was es…
Melden
Sabine(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Hochzeit in Füssen
6 / 6
Ein sehr angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert wegen der guten Lage, Qualität und Präsentation der Speisen, Freundlichkeit vom Personal
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Irene(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
Immer eine Reise wert
6 / 6
Das Hotel ist toll ausgestattet und sehenswert gestaltet, das Frühstücksbufett ausgezeichnet und das Personal sehr liebenswürdig.
Melden
Markus(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Tolles Hotel
6 / 6
Sehr schönes und sauberes Zimmer, Sehr nettes und freundliches Personal, Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.
Melden
Reimund(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
5 / 6
Es war ein sehr guter Aufenthalt. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut ( ob Frühstück oder Abends im Restaurant ). Alles in allem empfehlenswert - allerdings mit einem kleinen Makel: Unser Zimmer war sehr hellhörig.
Melden
Heidi(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Schönes Hotel und sehr Central gelegen
5 / 6
Das Hotel ist sehr gemütlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Das Personal war ausschließlich sehr höflich ( nicht aufgesetzt ) von der Rezeption, Frühstück , Abendessen und in der Bar . Uns hat es sehr gut gefallen, es hat alles gepasst
Melden
Michael(36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Fair
4 / 6
Gemütliches Hotel in direkter Innenstadtlage mit Parkgarage. Das Essen ist sehr zu empfehlen, das Frühstück ist vielfältig und lecker!
Melden
Ferid(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2016
Erwartungen nicht erfüllt
4 / 6
Das Hotel habe ich gebucht anhand sehr guten Bewertungen von den anderen Gästen. Meine ERwartungen waren daher hoch. Ich wollte ein ruhiges Zimmer mit Balkon... bekommen habe ich ein Zimmer mit Balkon, nicht direkt zu Strasse. Das Zimmer ist sehr klein, nett eingerichtet und entspricht nicht einem Hotel mit 4 Sterne. Dazu noch ist sehr hellhörig, da es kein Vorraum gibt! Wir wurden um 7:00 Uhr von den anderen Gästen geweckt, die sich sehr lange im Flur unterhalten haben und konnten nicht wieder einschlafen. Im…
Melden
Sabine(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Zentral gelegenes, sehr schönes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Zimmer sehr schön. Wellnessbereich, vor allem Liegebereich, zu klein. Leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.
Melden