Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
240
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Muzaffer Akyol Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank, bis nächstes Jahr :-)


  • Marion Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn Füssen, dann Hotel Sonne”

    Wir waren leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Fühlten uns gleich beim Check in herzlich willkommen, bekamen gleich ein Upgrade in ein sehr schönes Zimmer. Das Ambiente in dem Hotel ist außergewöhnlich und sehr besonders. Das Personal sehr herzlich. Sauberkeit und Frühstücksbüfett ließen keine...


  • Wilhelm Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschönes Hotel”

    Alles wunderbar, tolle Zimmer, schönes Hotel, Frühstück wunderbar, nettes Personal, super Ambiente! Ich komme gerne wieder


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP Hotel in TOP Lage”

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Top Hotel in einer Top Lage. Sehr freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Sehr saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Jederzeit gerne wieder.


  • Chrissy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mitten in Füssen”

    Sehr schönes Hotel. Die Puppen die im Gang stehen sind sehr individuell. Ich habe dies noch in keinem Hotel gesehen und bin sehr begeistert. Die Liebe zum Detail sieht man in all den kleinen und großen Dekorationen.


  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser Zimmer - direkt am Füssener TimeSquare”

    Auf Grund unserer Zimmerlage hätte ich eigentlich nur 2 Sterne vergeben können. Aber bzgl. der Ausstattung unseres Zimmers, sowie der übrigen Hotelausstattungen und der Frühstücksqualität vergebe ich doch 5 Gesammtsterne.Wir hatten auf der Rückfahrt von Italien nach Deutschland, uns ganz kurzfristig...


  • Franz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel an zentraler Lage”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Hotel liegt optimal im Zentrum von Füssen. Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so und wir kommen wieder.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein rundum gelungenes "Romantic-Arrangement"”

    Ein rundum gelungenes "Romantic-Arrangement" mit einem sehr schönen Zimmer und einem Candle-Light-Dinner in wunderbaren Ambiente!


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idyllischer Ort, sehr angenehmes Hotel...”

    Einmal-Bettware ist utopisch... ich weiß... aber wäre für mich ein Grund, öfter im Hotel zu übernachten...Ansonsten ein idyllischer Ort und ein schönes, angenehmes Hotel.


  • Valentin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness und kurze Wege”

    Wir haben während unseres letzten Wanderurlaubs eine Nacht im Hotel Sonne verbracht. Für Personen, die ohne Auto reisen ist der unglaublich kurze Weg vom Bahnhof zum Hotel sicherlich interessant. Auch ansonsten überzeugt die Lage. Ein kleines Einkaufszentrum, Tourist Information, Altstadt alles in nächster...