Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne

• Hannelore Alter 70 +

„Nur zu empfehlen !!Hannelore”

Wir waren fünf Tage zu Gast in diesem Hotel, um den Schwarzwald zu erleben. Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Es sind die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals, die Gemütlichkeit, das liebevolle und reichhaltige Frühstück und die Schmackhaftigkeit der warmen Speisen....

• Susanne Alter 46-50

„Ideales Basishotel für Motorradtouren”

Anlässlich unserer jährlichen Wochen-Motorradtour hatten wir (elf Leute) mehrere Doppel- und Einzelzimmer gebucht. Selbst die kritischten Mitfahrer waren in diesem Jahr absolut zufrieden. Und das will wirklich was heißen! Für unsere Motorräder standen ohne Aufpreis Garagen zur Verfügung und auch das...

• Heinrich Alter 46-50

„Schönes Hotel”

Es war ein angenehmer Aufenthalt, in einem schönen Haus, und zuvorkommenden Personal.Verkehrsgünstiger Lage. Eine gute Küche , und gutes hat seinen Preis.

• Peter Alter 41-45
    Dezember 2015

„Schöner Aufenthalt über die Feiertage”

Kurzurlaub über die Feiertage, hatten das Hotel für uns alleine, Frühstück war sehr gut und sehr entspannend.Im Sommer könnte das Zimmer Richtung Kreisverkehr vielleicht ein Wenig laut sein.

• Steffen Alter 46-50
    Dezember 2015

„Erholsame Übernachtung”

Super. Kurzfristige Buchung. Nach lager Fahrt erholsamer Schlaf. Abendbrot super. Recht freundliche Geschäftleitung und Personal. Zuvorkommend und aufmerksam. Immer stehts bemüht den Gästen zu helfen. Für mich nicht nur 3* sondern 5*.

• Mario Alter 36-40
    November 2015

„Hervorragende Übernachtung im Hotel Sonne”

Das Zimmer sah frisch saniert aus, die Möbel wirkten noch ganz neu. Alles top in Ordnung. Schön auch der große Balkon. Das Bad war in Ordnung und sauber, wenn auch Design-technisch nicht so neu wie das Zimmer selbst. Das Personal ist bemüht und freundlich, beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche...

• Dirk Alter 36-40
    Mai 2015

„Golfwochenende”

Ein spontanes Golf-Wochenende hat mit zum Hotel Sonne gebracht. Das Hotel und das zugehörige Restaurant sind uneingenschränkt zu empfehlen.

• Franz Alter 70 +
    Mai 2015

„2 schöne Tage im Schwarzwald”

Meine Kollegen und ich waren sehr zufrieden in derSonne. Alles klappte bestens. Frühstück und Abend-essen sehr gut. Wir kommen wieder.

• Axel Alter 51-55
    April 2015

„Kurzurlaub”

Schönes zimmer groß und geräumig Freundliches auftreten des Personals Der Rest war sehr zufriedenstellend Wir waren sehr zufrieden mit allemUnd wir würden wiederkommen die

• Sandy Alter 19-25
    Februar 2015

„Erholsames Wochenende”

Wir, 5 Personen, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Hotels in der Nähe von Hotel Sonne