Das Hotel allgemein
Das Hotel Haus Gerlinde in Zell am Harmersbach bietet eine ideale Lage für Wander- und Radbegeisterte, die die Natur des Schwarzwalds erkunden möchten. Mit einer großen Sonnenterrasse und kostenfreiem WLAN in allen Bereichen ist dieses Hotel der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die umliegende Landschaft zu genießen. Die Unterkunft bietet zudem ein Fahrradverleih und die Möglichkeit zum Tischtennisspielen.
Die Lage des Hotels
Das Haus Gerlinde liegt in Zell am Harmersbach, nur 36 km von Straßburg entfernt. Von der großen Sonnenterrasse aus haben Sie einen wunderschönen Blick auf die Berge des Schwarzwalds. Die Umgebung bietet zahlreiche Wander- und Radwege durch das idyllische Harmersbachtal. In der Nähe befinden sich auch verschiedene Sehenswürdigkeiten wie die Stadt Baden-Baden (46 km entfernt) und Freiburg im Breisgau (43 km entfernt). Der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden ist etwa 47 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Haus Gerlinde bietet ein Apartment und ein Doppelzimmer, die beide mit einem Flachbild-TV ausgestattet sind. Die Unterkunft verfügt außerdem über eine Gemeinschaftsküche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft gibt es keine gastronomischen Einrichtungen, aber in der Gemeinschaftsküche können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Alternativ finden Sie in der Umgebung verschiedene Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten probieren können.
Sport und Unterhaltung
Im Haus Gerlinde können Sie kostenfrei ein Fahrrad ausleihen, um die umliegende Natur zu erkunden. Die Unterkunft bietet auch die Möglichkeit zum Tischtennisspielen, um sich sportlich zu betätigen und Spaß zu haben.