Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Strasbourg Grande Ile

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Service”

    Der gute und freundliche Service. Wir fahren mit dem Auto vor und das Personal kümmert sich um alles, Wir benötigen ein Pflaster und 10 Minuten später klopft es am Zimmer und so weiter


  • Jacques Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel mitten in Strassburg”

    Das Hotel liegt im Herzen von Strassburg. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen.Die Zimmer sind sehr schön und neu. Auch die Eingangshalle ist sehenswert. Die Bar ist ebenfalls ein Besuch wert. Das Frühstück ist sehr lecker.Das Auto wird in der Tiefgarage parkiert.


  • Linda Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gute Wahl für Geschäftsreisende”

    Ich würde definitiv wieder hier übernachten wollen. Zentral gelegen und mit allen Annehmlichkeiten, die man als Geschäftsreisende braucht, ist das Sofitel Grande Ile durchaus empfehlenswert.


  • Eva Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Design, Service solala”

    Wunderschön designtes Hotel, besonders Lobby und Frühstücksraum. Unser Zimmer hatte neuen Teppich und Tapete, die Möbel hatten aber schon bessere Zeiten gesehen. Von Check-in waren wir etwas enttäuscht, die Speisen von Roomservice und auch das Frühstück waren sehr gut.


  • Marvin Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelmäßiges Haus, aber super Service”

    Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich, insbesondere wenn man die Zimmer sieht (Superior DZ). Das Bett war gut, Badezimmer und Einbauschrank leider nicht mehr bei 100%. Darüber hinaus war das Badezimmer ziemlich klein und hat keine Ablage für Badeartikel.Das Frühstück auf dem Zimmer war...


  • Helmut Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zentrale Lage”

    War schon öfters im Sofitel Strassburg und finde die zentrale Lage super. Das Frühstücksbuffet ist besonders zu empfehlen. Leider ist das Fitnessstudio nur sehr spärlich eingerichtet.


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub mit Wackelkontakt ”

    Das Hotel ist im Stil der 60iger Jahre verhaftet; lange und schummerige Flure. Ansprechend hell und historisch in den 60igern verhaftet ist der Eingangsbereich.Ob die Hotelreservierung des Sofitelhotel überfordert war? Die Reservierung der gewünschten Junior Suite war nicht durchgeführt. Nach Beschwerde...


  • Philip Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „5-Stern-Stadthotel (Zentrum)”

    Das Hotel ist zu Fuss zirka 5 Minuten vom Münster gelegen. Die Zufahrt ist eher unpraktisch jedoch verfügt das Hotel über eine Tiefgarage. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind kompetent und jederzeit freundlich (Sie sprechen grösstenteils auch Deutsch) . Einzelne Zimmer (Superior) verfügen über einen...


  • Christian Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sofitel Straßbourg ist eines der besten am Platz”

    Wir waren vom 15.Mai bis zum 18.Mai 2015 im Hotel Sofitel in Straßbourg.Das Hotel ist eins der besten am Platz mit einer zentralen Lage.Letztes lädt zum Bummeln in die nahe und bemerkenswerte City ein.Hier findet man alles was man benötigt: Geschichte, Kultur und Kulinarisches :-)Das Hotel ist zu empfehlen,-...


  • Siegfried Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzer Städtetrip”

    Immer wieder gerne! Die Parkgarage ist im Vergleich mit anderen Hotels in der Nähe recht teuer (29.-€).Für weitere Ausführungen verweisen wir gerne auf unsere früheren Bewertungen.