Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Smart Russell Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sucht euch besser eine andere Unterkunft !!! :/”

    Gute Lage, aber das ist auch schon alles was an dieser Unterkunft positiv ist. Respektloses und unhöfliches Personal, nicht wirklich hilfsbereit und vergreifen sich oft im Ton.Diebstahl, auch von Wertgegenständen (Ipod, etc die im Koffer auf dem Zimmer eingeschlossen waren)Nicht nachvollziehbare Hausregeln...


  • Anja Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „NIE WIEDER!!!”

    Ich war schon in einigen Hostels und Hotels, vor allem in Europa, und das ist mit Abstand das schlechteste. In den Zimmern, die teilweise im Keller gelegen sind, kommt U-Boot-Gefühl auf. In der Gemeinschaftsdusche gibt es nur kochend heißes Wasser, duschen ist somit fast unmöglich! Die Zimmer sind sehr...


  • Desi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, freundlich, sehr einfach”

    Wer nicht so viel erwartet und eine einfache Möglichkeit für Übernachtungen sucht, ist hier vollkommen richtig! Am Russel Square gelegen, fussläufig kann man sehr leicht die Oxford Street erreichen oder gar Kensington Street. Eigentlich kann man durch die ganze Innenstadt laufen ohne einmal die Tube...


  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage”

    Das Hostel liegt sehr zentral und das zu einem relativ günstigen Preis. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Frühstück war sehr gut. Negativ zu erwähnen ist, dass einige Dinge wie z.B. ein abschließbarer Schrank oder eine Gepäckaufbewahrung extra kosten.


  • Nina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz ok”

    Wir waren bloß eine Nacht dort, zu 3. in einem 14er Zimmer. Es war nicht voll belegt allerdings war die Luft dort schon sehr stickig. Jedes Hochbett konnte durch einen Vorhang abgegrenzt werden, ich habe oben geschlafen und es war zu warm. Die Lage war gut, denn die Bahnstation war direkt um die Ecke....


  • Dominik Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Da wir relativ spät dran waren, gab es keine preiswerten Hotels mehr im Zentrum der Stadt, deshalb mussten wir uns für diese Absteige entscheiden. Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden unten im Keller untergebracht, mit Dusche und Klo auf dem Gang. Sehr kleines 8-Mann Zimmer mit sehr altem...


  • Anna Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Gruppe aus Deutschland ein anderes Hotel suchen”

    Die Secuirity in diesem Hotel haben sich gegenüber den Jugendlichen aus Deutschland sehr deutschlandfeindlich verhalten. Äußerungen wie "fuck you german" wurden vernommen. Auch greifen sie sehr hart durch. Ihre Art und Weise ist nicht immer nachvollziehbar. Die Lage ist dagegen super! Aber dies ist leider...


  • Philipp Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmster aufenthalt ever!”

    Schelchtester Aufenthalt den ich je hatte !!! Das Hostel liegt zwar sehr zentral und die Tube ist gleich ums eck und alles ist das, also restaurants und Supermarkt und alles, aber der Zustand war eine Katastrophe!!! Wenn man im Hostel im gang auf und ab geht denkt man das ganze haus stürtzt gleich ein....


  • Stephan Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Smart Russell Square”

    Das Hostel ist gut öffentlich zu erreichen und zentral gelegen. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Schlafsaal war für die vielen Betten sehr klein, während der Duschraum im Keller angenehm groß war. Wenn das Hostel voll belegt ist, ist es wohl ziemlich eng.Insgesamt ist das Hostel...


  • René Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrip top in Bezug auf Preis-Leistung”

    Es ist ein Hostel und daran gemessen wurde die Bewertung abgegeben. D.h. ich erwarte in einem Hostel keinen Pagen der mir die Koffer in meine Suite bringt. Dieses Hostel kann jedenfalls uneingeschränkt weiter empholen werden, da es zentrumsnah und direkt um die Ecke eine U-Bahn Station Russell Square,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1