Das Hostel (kein Hotel) ist eine zentrale Unterkunft in London direkt an einer U-Bahn Station. Leider waren die Toiletten und Duschen nicht so gut. Das schlimmste war aber die unglaublich enge in den Zimmern mit Betten mit 3 Stöcken. Dies führte auch zu großer Hitze in der Nacht... Leider konnte ich so fast gar nicht schlafen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
No Go
1 / 6
Unfreundliches Personal, unverständliche übertriebene Regeln -Bsp. kein Essen und Trinken auf dem Zimmer, dreckige Zimmer, eiskaltes oder kochend heißes Wasser beim Duschen etc.
Die Übernachtungspreis sind ja in London zum heulen, das weiß jeder Student. Wer eine Nacht hier schlafen möchte kann es machen, länger bin ich auch nicht geblieben, dafür war es in Ordnung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Sucht euch besser eine andere Unterkunft !!! :/
1 / 6
Gute Lage, aber das ist auch schon alles was an dieser Unterkunft positiv ist.
Respektloses und unhöfliches Personal, nicht wirklich hilfsbereit und vergreifen sich oft im Ton.
Diebstahl, auch von Wertgegenständen (Ipod, etc die im Koffer auf dem Zimmer eingeschlossen waren)
Nicht nachvollziehbare Hausregeln (keine offenen Türen, keine Gäste im Zimmer - auch wenn sie im Hostel wohnen, Getränke auf dem Zimmer verboten - auch wenn man auf Medikamente angewiesen sein sollte..)
Sehr geringe Auswahl beim Frühstück…
Von außen sieht es super aus. Von innen ist es ok. Es ist für junge leute die einfach ein bett für ein paar tage baucht. Super kleine zimmer und zum frühstück gibt es toast mit marmelade. Aber es war alles sauber! Preis Leistungsverhältnis würde ich also sagen ist gut!
Wer nicht so viel erwartet und eine einfache Möglichkeit für Übernachtungen sucht, ist hier vollkommen richtig! Am Russel Square gelegen, fussläufig kann man sehr leicht die Oxford Street erreichen oder gar Kensington Street. Eigentlich kann man durch die ganze Innenstadt laufen ohne einmal die Tube zu benutzen.
Viele Läden, Restaurants und Sehenswürdigkeiten kann man erreichen.
Frühstück ist nicht der Knaller: Kaffee/schwarzer Tee, Toast, Nutella, Butter und Marmelade, Müsli mit Milch - das wars.
Dennoch würde…
Ich war schon in einigen Hostels und Hotels, vor allem in Europa, und das ist mit Abstand das schlechteste. In den Zimmern, die teilweise im Keller gelegen sind, kommt U-Boot-Gefühl auf. In der Gemeinschaftsdusche gibt es nur kochend heißes Wasser, duschen ist somit fast unmöglich! Die Zimmer sind sehr sehr klein, in einem 9-Bett-Zimmer ist nicht einmal genug Platz auf dem Boden, um alle Koffer unterzubringen. Es ist zudem sehr hellhörig. Die Zimmer selbst sind abgeranzt. Der Aufenthaltsraum ist überhitzt. Das…
Das Hostel liegt sehr zentral und das zu einem relativ günstigen Preis. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Frühstück war sehr gut. Negativ zu erwähnen ist, dass einige Dinge wie z.B. ein abschließbarer Schrank oder eine Gepäckaufbewahrung extra kosten.
Gute Verkehrsanbindung, großes geselliges Hostel mit jungem Publikum und sehr freundlicher, flexibler und hilfsbereiter Rezeption. Haben in der ersten Nacht ein Upgrade in ein Mini-DZ bekommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Ganz ok
4 / 6
Wir waren bloß eine Nacht dort, zu 3. in einem 14er Zimmer. Es war nicht voll belegt allerdings war die Luft dort schon sehr stickig. Jedes Hochbett konnte durch einen Vorhang abgegrenzt werden, ich habe oben geschlafen und es war zu warm. Die Lage war gut, denn die Bahnstation war direkt um die Ecke.