Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sittardsberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eric Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gut und zufrieden”

    Allein schon wegen dem guten und freundlichen Service und durch das reichhaltig sowie leckere Frückstück hab ich mein Stammhotel in Duisburg gefunden.


  • Didi Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht optimal, aber akzeptabel”

    Frühstück und Zimmer (Neubau) guter Standard. Flachbildfernsehet sind allerdings viel zu klein. Zudem keine Klinatisierung. Mitarbeiter i.A. freundlich. Restaurant entspricht nicht einem 3 Sterne Niveau. Weder Küche, Servive noch Preis-Leistungsverhältnis sind stimmig. Der Chef hat es nicht nötig freundlich...


  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Warten auf eine Wohnung”

    Alles sauber, Personal sehr freundlich. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.Mehr weiß ich nicht, mache hier nur die 101 Zeichen voll.


  • Malte Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geschäftsreise”

    Unterbringung im Neubau des Hotels. Dieser ist definitiv zu empfehlen. Neue, saubere, gemütliche Zimmer. Im gegensatz zum "Altbau". Frühstück gut und preiswert.


  • Laila Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut für 1 Nacht, sauber aber renovierungsbedürftig”

    Empfang war super, Anmeldeformular war schon ausgefüllt, sehr freundliches Personal.Weniger schön waren die Zimmer. Zwar sauber (!!) aber arg renovierungsbedürftig. Das Bad ist aus den 70ern, die Lichtschalter auch. Der TV war ein ca 25cm großer Röhren-TV. Im Nachbarzimmer war eine große Stufe aus dem...


  • Marga Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein freundlicher Empfang”

    ein mehr als freundlicher Empfang zur Mittagszeit, ein schon ausgefülltes Formular zum Einchecken, eine kleine Überraschung ( 2x Merci Schokolade) und ein großes Zimmer mit neuem Bad und kleiner Küchenzeile wurden uns gebotenDas Frühstücksbuffet war excellent bestückt und die Tische liebevoll eingedeckt...


  • Malte Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geschäftsreise Duisburg”

    Ich habe ein Zimmer in dem alten Gebäudekomplex zugewiesen bekommen. Mobilar war recht alt. Zudem roch es im Zimmer nicht wirklich gut. Das Zimmer war auch zur Bushaltestelle gelegen, sodass es schon früh morgens sehr laut war.das Frühstück war allerdings sehr gut.


  • Geschäftsreisender Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geschäftsreise”

    Leider war ich im alten Gebäudetrakt untergebracht. Die Zimmereinrichtung war schon sehr in die Jahre gekommen. Es war zwar sauber, aber es herrschte ein leicht muffiger Geruch in dem Zimmer und im Bad.Das Frühstück war allerdings sehr gut (u.a. frische Eierspeisen). Man sollte wohl auf eine Unterbringung...


  • Bastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel mit leichtem Verbesserungsbedarf”

    Das Hotel macht insgesamt einen älteren Eindruck. Das Bad war sehr abgenutzt, aber Sauber. Die Matratze meines Zimmers gehört eindeutig ausgetaucht. Absolut durchgelegen! Der Teppichboden war stark verschmutzt. Dennoch empfehle ich das Hotel weiter! Offensichtlich wird das Haus grad Step to Step renoviert....


  • Stefan Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Geschäftsreise Raum Duisburg/Düsseldorf”

    Es gibt Zimmer im Altbau und im Neubau. Der Neubau ist etwas teurer, aber wesentlich besser als der Altbau. Meine Bewertung gilt dem Neubau. Das Frühstücksbuffet ist super, immer eine frische Eierspeise und reichlich Auswahl... Das Personal ist freundlich.Das Hotel ist für Geschäftsreisende ideal, da...