Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • ArbeitKatastrophe
1,0 / 6

Die Badezimmer waren grauenhaft, weil sie unsauber waren und die Badewanne in den zwei Zimmern, die wir hatten, innen verrostet waren. In einem Zimmer funktionierte der Fernseher nicht, in dem anderen Zimmer kam kein Wasser aus der Dusche in der Badewanne. Das Personal war bemüht, aber der Wechsel der Zimmer gestaltete sich schwierig. Zum Schluss hatten wir ein Zimmer, in dem wir wenigstens alle duschen konnten. Das Drucken der Rechnung am nächsten Tag nahm 15 Minuten aufgrund von Computerproblemen in Anspruch. Ein kleiner Trost war das Frühstück, welches relativ vielfältig ist.

2,0

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrskreuzung. Es ist sehr laut.

1,0

4,0

Das Personal war bemüht, einen Zimmerwechsel vorzunehmen. Das erste Zimmer, welches alternativ angeboten wurde, war nicht gereinigt worden. Das zweite Zimmer war annehmbar. Als am nächsten Morgen die Dusche nicht funktionierte, obwohl ein Bewerbungsgespräch anstand, gab es nur den Kommentar, dass man sich für die Information darüber bedankt.

2,0

Das Restaurant war wegen Betriebsferien geschlossen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Maria

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.