- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein älteres Haus mit angebautem neuen Teil. Größe insgesamt übersichtlich. Lage sehr zentral. Wir haben aufgrund einer Party in der Nähe dort übernachtet.
Unser Zimmer war die Honeymoon Suite - war aber Zufall. Es gab ein Riesenbad mit Dusche und Wanne, eine kleine Kochgelegenheit mit Kühlschrank und Mikrowelle, einen kleinen Flur und ein Riesenzimmer. Sehr rustikal eingerichtet, allerdings Matratzen super. Leider keine Klimaanlage und die Fenster mussten wir wegen der Busgeräusche zulassen, sodass es bei DEN Temperaturen nicht so schön war, aber für das Wetter kann das Hotel ja nun nichts ;-)
Das Frühstück und die damit verbundene Auswahl war absolut in Ordnung. Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Wer hier nichts für sich gefunden hat, für den gibt es wohl auch nichts!
Hier blieben keine Wünsche offen: Mehr als freundlicher Empfang, unser erstes Zimmer hätte gleich am Aufzug gelegen, auf Nachfrage bekamen wir dann eben sofort ein anderes. Bei unserer Rückkehr war die Bar eigentlich schon geschlossen, man hat uns dennoch sehr freundlich bedient. Auch der Frühstücksservice war einwandfrei - volle Punktzahl!
Man kann fußläufig Vieles erreichen. Der Parkplatz des Supermarkts kann kostenfrei als Hotelparkplatz genutzt werden. Unmittelbar am Hotel Bahn- & Bushaltestellen sowie Taxiplatz. Leider ist dies auch mit etwas Lärm verbunden, aber zentral UND total still geht in der Regel nicht zusammen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |