Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEinfache, preiswerte Unterkunft mit Frühstück.
4,0 / 6

Preis-Leistung stimmt, Luxus darf man aber nicht erwarten und man sollte nicht pingelig sein, was wir zum Glück nicht sind. Die Sauberkeit ist akzeptabel, also besser nicht in die Ecken schauen, aber das Bad war tip top. Das Haus ist leider sehr hellhörig, man sollte also ein tiefen Schlaf haben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, aber auch hier hingen Spinnweben von der Decke und ein Teil der Müslischalen war schlecht gespült.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr gute Verkehrsanbindung. U-Bahn vor der Tür. Stadtautobahn in 2 Minuten zu erreichen.


Zimmer
4,0

Zweckmäßig, Bad und Bett sauber, das Zimmer selbst hatte Spinnweben an der Decke und Staub in den Ecken.


Service
5,0

Freundlich


Gastronomie
5,0

Frühstück war lecker, aber auch hier Spinnweben an der Decke und schlecht gespültes Geschirr.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:12

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.