Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silken St. Gervasi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margret Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein gutes Stadthotel”

    Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Kaffeeautomaten beim Frühstück sind eher eine Zumutung. Das Personal ist sehr nett. Die Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine sehr schöne Woche”

    Wenn das Hotel in einer Seitenstraße am ersten Tag auch nicht im ersten Versuch zu finden war, so ist das kein Grund es nicht zu buchen. Eigentlich wäre es leicht gewesen, nur ums Eck. Ein freundlicher Catalone half uns weiter. Wir fühlten uns sehr wohl dort, Frühstück für 3 Sterne mehr als ok, Zimmer...


  • Birgit Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Ruhige Lage, da etwas außerhalb aber mit sehr guter Anbindung an den preisgünstigen öffentlichen Nahverkehr. Sehr leckeres Frühstück. Sauberes geräumiges Zimmer und nettes Personal. Jederzeit wieder.


  • Volker Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viel zu laut, Betten auf Rollen, keine Klimaanlage”

    In den Zimmern zur Straße viel zu laut, Doppelbett aus zwei einzelnen Betten AUF ROLLEN zusammengestellt, Klimaanlage außer Funktion.


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder für einen Städtetrip.”

    Freundliches Personal, jeden Tag Reinigung der Zimmer, Frühstück absolut ausreichend (frische Säfte, Obst und Eierspeisen). Lage sehr gut (direkt um die Ecke ist die Metro). Negativ ist, dass man keine Möglichkeit hat, im und am Hotel an der frischen Luft zu sitzen.


  • Wilfried Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhig, verkehrsgünstig, gut”

    Zimmer war gut, das Frühstück ok, wenn man checkt, dass Spiegeleier Bacon usw. bestellt werden müssen.Eine Person zum Bewirten der Gäste ist etwas knapp kalkuliert, es kommt hin und wieder zu Wartezeiten z.b. wenn das Wasser der Kaffeeautomaten aufgefüllt werden muss oder die Tische neu eingedeckt werden...


  • Heidi Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadthotel”

    Das Hotel liegt sehr nahe an der Zugstation El Putxet ( mit der L7) . Die Innenstadt erreicht man sehr schnell, nur 2 Haltestellen bis Pl. Molina oder 3 bis in die sehr hübsche Gegend von Gracia. Das Hotel ist einfach aber gut ausgestattet, grosses Bad und WLAN. Würde das Hotel für eine Städtereise empfehlen...


  • Daniel Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel - gut gelegen”

    nettes Hotel, sehr gut gelegen (EL PUXTET S-Bahn Station circa 2 Minuten zu Fuß) direkt nebenan ein Markt + Supermarkt & direkt gegenüber ein kleiner Supermarkt der bis spätabends geöffnet hat!Empfang,Rezeption sehr freundlich- geben gerne AuskunftZimmer: vor allem im Bad eher schlecht geputzt aber trotzdem...


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für städtetrip sehr gut”

    Hotel gut gelegen, in 15 Minuten mit der Metro gen la rambla. Hatten für eine Nacht ein Zimmer im 5. OG, leider aber aufgrund des darüberliegenden technikraums und des Lärms nicht zu empfehlen. Sind dann ins 4. OG gezogen. Frühstück gut, aber für 14€ / Person überteuert.


  • Christian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes und sehr sauberes Hotel!”

    Sehr gut gelegenes Hotel, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nichts desto trotz überzeugt es durch seine Sauberkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.