Schlecht

Bewertungen für Hotel Sifalar

• Raissa Alter 31-35

„Seher gutes Hotel!”

einfach toll!!super Hotel und Personal!seher schöne Zimmern!ich würde auf jeden fall wieder dahin fahren in diesen Hotel!Alanya ist der beste Ort überhaupt in der Türkei)))

• Egon Alter 51-55
    September 2014

„Super Urlaub”

Diess Hotel kann ich jedem Empfehlen .Zum Strand in nur 5 min am Stand Liegen mit Auflagen und Sonnenschirm für 3 Euro. Das Essen aller Kart ist perfekt und nicht teuer.Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Stefan Alter 46-50
    August 2012

„Sifalar Preis Leistung ok, großes Appartment”

Goßes Appaertment mit 2 sep Schlafzimmern. Das Bad ist leider etwas klein, Sauber war es, Für kinder gibt es keine animation oder Spielplatz, zum Strand sind es 10min Fußweg, Nicht gut: Für Klimaanlage ist gesondert vor Ort zu bezahlen €10/Tag,

• Milenka Alter 26-30
    Oktober 2010

„Immer wieder sehr, sehr gern”

wier hatten nur übernachtung gebucht und es wahr echt klasse wie gesagt soffort wieder:-)ich wünsche allen fiel spaß der da urlaub macht:-)echt schön und groß die zimmer:-)

• Alex Alter 26-30
    Oktober 2010

„Schönes Hotel Vorallem wunderschöne und gemütliche”

wir waren voll zufrieden Wir hatten Appartments und selbstverpflegung es war alles vor ort und sehr sauber und ordentlich:)Würde es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.DIe appartments sind recht gross mit küche wohnzimmer schlafzimmer und bad und was wichtig war ein balkon:-) Pool direkt vor...

• Elke Alter 41-45
    Juli 2007

„Schöne Appartements - das war´s dann aber auch”

Wir waren vom Appartment angenehm überrascht - sehr sauber, hübsch und modern eingerichtet. Oberste Etage, zwei großzügige Balkone mit Blick auf den Pool. Das war´s dann aber auch, denn die Begeisterung hielt sich in Grenzen: von moprgens bis abends dröhnt Discomusik aus den Lautsprechern der Bar. Frühstücksbuffet...

Juli 2006

„Maximal ein 2 Sterne-Hotel!”

Toilettenpapier durfte nicht in die Toilette! Büffet immer gleich-aufgewärmte Speisen! Poolwasser schlecht! Bettwäsche und Handtuchwechsel alle 3 Tage! Schlechte Betten und Putzfrau kommt selten! In diesen 14 tagen gab es nur 1mal Fleisch vom Spiess-sonst nur Hackfleisch! An Obst fast nur melonen (nicht...