Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Siemensstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • AH Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    absolut netter Empfang mit freundlicher Begrüssung. Zimmer zweckmässig, Top Preis/ Leistungsverhältnis Wir kommen gerne wieder


  • Ortrud Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer sauber, Geschäftsführer unangenehm”

    Der Fernbus hatte 1 Stunde Verspätung. Ich gab telefonisch Bescheid. Mir wurde gesagt ,dass das eine Frechheit sei und es fraglich wäre das für 3 (!) Nächte gebuchte Zimmer so zu halten. Das Zimmer selbst ist groß, sehr sauber und zweckmäßig. In der 1. Nacht ging bei der Benutzung meines Wasserkochers...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel Siemensstadt kann man nur weiterempfehlen”

    Im Preis Leistungs Verhältnis für Berliner Hotels sehr gut. Sehr sauber, sehr freundliches Personal die Küche ist rustikal und sehr geschmacklich.


  • Björn Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bessere Arbeiterunterkunft”

    Privat würde ich dieses Hotel nie beuchen, da ich dienstlich dort war, war es ok. Es liegt wie der Name schon sagt im Stadtteil Siemensstadt und somit in unmittelbarer Nähe zu mehreren Siemenswerken und dem Flughafen Tegel. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Das Frühstück war sehr einfach, dafür aber...


  • Christian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein zweites Mal”

    Da es nur kaum Parkplätze gibt, muss man sein Glück in den umliegenden Straßen suchen und selbst die paar Parkplätze kosten 8.- pro Tag. Die Zimmer benötigen eine Renovierung, alle Polsteeinrichtungen sind fleckig und das Inventar ist verwohnt. Das Frühstücks kostet zwar nur 4,- dementsprechend kann...


  • Linda Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut!”

    Alles in Ordnung! Mein Freund, mein Sohn und ich haben dort zwei Nächte geschlafen! Wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit ohne viel drum herum sucht, ist man hier gut aufgehoben!


  • walter Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher, humorvoller Hotelier”

    freundlicher, humorvoller Hotelier mit gutem aufmerksamen Frühstücksservice und sicherem Fahrradabstellplatz.


  • Heidi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollkommen zufrieden!”

    Mit diesem Hotel waren wir absolut zufrieden! Der Aufenthalt, das Personal, sowie die Zimmer entsprachen auf jeden Fall der Beschreibung. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.Wir behalten das Hotel in guter Erinnerung und würden es auch wieder buchen. Vielen Dank!


  • günter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „das Hotel kann man ehrlichen Gewissens empfehlen”

    die Hilfsbereitschaft schon während der Anreise sowie der offene und freundliche Empfang bei unserer Ankunft, außerhalb der Öffnungszeit war offen und herzlich!!!


  • Maik Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und einfaches Hotel... immer wieder gerne”

    Zimmer sind schön groß. Hotel ist sauber und an der Rezeption kann man auch sehr gut mit unerwarten Vorfällen umgehen.Hotel hat kein Luxus, aber für das Geld eine 1a Unterkunft.