- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Fernbus hatte 1 Stunde Verspätung. Ich gab telefonisch Bescheid. Mir wurde gesagt ,dass das eine Frechheit sei und es fraglich wäre das für 3 (!) Nächte gebuchte Zimmer so zu halten. Das Zimmer selbst ist groß, sehr sauber und zweckmäßig. In der 1. Nacht ging bei der Benutzung meines Wasserkochers das Licht aus und ich suchte den Sicherungskasten. Da der Empfang in einer Kneipe über die Straße war ,wollte ich nicht mitten in der Nacht als Frau da rüber. Auf dem Hotelserviceblatt war keine Telefonnummer angegeben. (Wurde am nächsten Tag gleich geändert). Meine Tochter rief dann aus Würzburg an und wurde angeschnauzt, ob das nicht bis morgen Zeit hätte. Erst die Erwähnung der Polizei brachte den Geschäftsführer dazu zu kommen. Ich rief nur :" hier bin ich" und wurde angeschnauzt nicht so laut zu sein. Am nächsten Tag schnauzte er mich erneut an, sie hätten hauseigene Geräte (steht nicht im Hotelserviceblatt) und er werde mir diese Aktion in Rechnung stellen. Als ich den Chef verlangte, sagte er nur dieser wäre in Reha. Soll das Gastfreundlichkeit sein? Ich war 6 Stunden mit dem Bus unterwegs ,um eine schöne Zeit in Berlin zu haben .Ich hatte seitdem Beklemmungsgefühle, wenn ich da Hotel nur betrat, um zu frühstücken. Mit einem Mann wäre er sicher nicht so umgegangen. Seine Frau, die beim Frühstücksservice arbeitet, ist sehr nett.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ortrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |