Bewertungen für Hotel Shaftesbury Premier London Notting Hill

• Tobias Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr kleines Einzelzimmer, quasi ohne Fenster”

Sehr schöne Lage in Notting Hill, freundliches Personal und sauberes Haus. Das Zimmer aber war sehr klein, quasi ohne Fenster und mit sehr kleinem Bad. Selbst für Londoner Verhältnisse bei dem Preis nicht angemessen.

• Philipp Alter 14-18
    April 2014

„Kleines Hotel in guter Lage”

Das Hotel bietet leider nur sehr kleine Zimmer, da dies aber für London meiner Erfahrung nach typisch ist, und es sich bei meiner Reise um einen Städtetrip handelte, lässt sich dies vernachlässigen. Ich habe extra ohne Frühstück gebucht, denn 9 Pfund pro Person ist mir dieser Komfort nicht wert. 10 Minuten...

• Frank Alter 46-50
    Juli 2013

„Nette Fassade, guter Service, mittelmäßige Räume”

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Queensize Bed gebucht. Dummerweise habe ich mir die Fotos der Zimmer, die von Gästen im Web veröffentlicht wurden, nicht angeschaut. Leider wurde uns das Zimmer 008 zugewiesen. Wir wußten vor dem ersten Betreten des Zimmers nicht, wie deprimierend es sein würde. Es ist...

• Anton Alter 26-30
    Februar 2013

„Notting hill ist london von einer angenehmen seite”

notting hill ist eine nette abwechsulng zum touristisch überladenem zentrum umd seinen hotels. das hotel ist sehr lieb und gemütlich. die verkehrsanbindung über die ubahn gut

• Helmuth Alter 31-35
    Februar 2013

„Hotel ohne Anspruch von außen hui innen pfui”

Wer nur ein Bett zum schlafen sucht ist hier richtig. Für alle die auch möchten das ihr Zimmer sauber und groß ist sind hier falsch. Das Badezimmer ist unter aller Sau. Die Wände im Zimmer haben Löcher und auch sonst wirkt alles sehr abgelebt.

• Andreas Alter 26-30
    September 2012

„Suer Hotel für Stadttrip”

Wir waren für 3 Nächte dort. Es war ein Stadttrip in London. Lage ist super. Direkt am Hyde Park. Nicht weit zur UBahn. Hatten nur die Übernachtung, daher keine Bewertung der Gastro möglich.

• Kilian Alter 19-25
    März 2012

„Für London Trip absolut zu empfehlen!”

etwas kleinere Hotelanlage, vielleicht 60 Zimmer, Gäste aus aller Welt. Hotel im allgemeinen sehr sauber, gab nichts zu beanstanden.