Schlecht

Bewertungen für Hotel Shaftesbury Paddington

• Emanuel Alter 19-25
    April 2016

„Hotel etwas teuer aber super gelegen”

Das Hotel ist in der Nähe von London Paddington Station und deshalb sehr zentral gelegen. Das Hotel selber ist okay aber nicht super. Die Zimmer sind einigermassen gross aber sonnst ist das Hotel etwas für den Preis des Zimmers.

• Sabine Alter 41-45
    April 2012

„Was für ein 4 Sterne Hotel - Nie wieder!”

Das Hotel liegt echt genial - hier kann man nicht meckern, aber im gesamten handelt es sich nicht um 4 Sterne ---wir hatten nichtmal eine Minibar!

• Gisi Alter 19-25
    August 2011

„Für Städtereise super, aber ein bisschen teuer”

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel der Shaftesbury Gruppe in London gebucht. Dieses Hotel hatte aber ein Wasserproblem deswegen wir in dieses Hotel umgebucht. Die Umbuchung erfolgte wirklich reibungslos. Wir wurden mit dem Taxi sofort in das Hotel gebracht und bekamen als Entschädigung einmal das...

• Ines Alter 26-30
    März 2009

„Ausreichend für einen Kurztrip”

Nettes Hotel für eine Städtereise.Zimmer sind eher klein, das Badezimmer neu renoviert mit Fußbodenheizung, ist gerade in den kälteren Monaten sehr angenehm.Mit dem Anschluss Paddingtion sehr zentral gelegen und es gibt auch einige Bushaltestellen.

• Luke Alter 19-25
    März 2009

„Schönes Hotel direkt neben Paddington Station”

Frühstück echt zu empfehlen, reichlich an Auswahl allerdings kostet es 15 Pfund (bei Reservierung 12 Pfund).Vor dem Hotel wurde die Straße erneuert während wir da waren, was aber nicht weiter störte.Schöne Zimmer mit 4 deutschen Fernsehprogrammen, Wasserkocher, Kühlschrank, Mikro und Safe.

• Kai Alter 41-45
    April 2008

„Zentrales Hotel”

Das Shaftesbury Premier London war bereits das 3. Hotel dieser Gruppe welches meine Frau und ich im Umkreis von 1km von Paddington ausprobiert haben. Für 2 Übernachtungen haben wir 180,-- EUR bezahlt (über Internet im Februar) und erhielten den für London typischen Standard eines 4 Sterne Hotels (in...