Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Selliner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis Leistung”

    Frühstück top. Lage Top. Einfach zu empfehlen. Gute Ausflüge in alle anderen Strandbäder gut möglich. Bus hält genau vor der Tür.


  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchschnittlich”

    Traurig das in den sechs Tagen die Bettwäsche trotz Flecken nicht gewechselt wurde(lt. Hotelklassifizierung wird die im 3* Hotel zwei mal pro Woche gewechselt) die Höhenverstellung vom Duschkopf war defekt und wurde umgehend repariert. Die Wände sind sehr hellhörig. Leider gab es auch zu wenig Parkplätze...


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsame 14 Tage”

    Meine Frau und ich haben vom 1.6.16 bis 14.6.16 wunderschöne Tage im Selliner Hof verbracht. Vom sehr netten Empfang,freundlichem und zuvorkommenden Personal dem auch Sonderwünsche nie zuviel waren bis zur wunderbaren Küche gab es nix zu bemängeln Haben das Hotel in sehr guter Erinnerung und im Freundeskreis...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich würde immer wieder kommen und weiterempfehlen ”

    Hatten schöne 5 Tage hier . War alles bestens, Zimmer, Essen und Personal. Zum 50zigsten gab es Sekt zum Frühstück . Das wetter bestens Sonne am tag und nachts regen . Wir kommen in ein Jahr wieder wen meine Frau 50 wird .


  • Eva Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub in der Vorsaison”

    Ist den Erwartungen in allen Bereichen gerecht geworden. Freundliches, helles und geräumiges Zimmer mit Balkon und Abendsonne, zur Hofseite, daher keine Verkehrslärmbelästigung.( Hotel liegt an einer Kreuzung) Ordentliche Fahrräder konnten ausgeliehen werden. Gute, vielseitige Verpflegung.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr freundliches Personal,nette Lage,sehr schöne Essensauswahl,Zimmer mit Balkon.Rundherum ein toller Urlaub.


  • silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    wir hatten einen super Urlaub, besonders hervorheben möchten wir, das das Essen immer lecker und abwechslungsreich war , einen besonderen Lob an den Koch, das einzigste was wir zu beanstanden haben, ist das unser Zimmer zur Straße lag und der Verkehr laut war, ansonsten einfach toppie!!!


  • Ronny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in zweiter Reihe”

    Gutes Hotel welches sich in zweiter Reihe zum Strand befindet. Preislich absolut zu empfehlen. Ideal für ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren. Service und Essen sehr empfehlenswert. Zimmer i.O.


  • Sieglinde Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sonnige Spätsommertage in Sellin”

    Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche bei bester Verpflegung, freundlichem Personal und in einem angenehmen Ambiente des Hotels Selliner Hof verbracht. Rügen zeigte sich von der schönsten Seite bei herrlichem Sonnenwetter. Wir konnten vom Hotel aus am Strand entlang vorbei an Baabe nach Göhren und...


  • Lutz&Doris Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Kurzurlaub, super Service, tolles Personal”

    Ein paar schöne Tage im September 2015, ab ins Hotel Selliner Hof. Wir waren zum 1,Mal ghier, sicher nicht zum letzten! Schönes geräumiges, zweckmäßiges Zimmer (WLAN & Sky gratis), Schöner Balkon mit Ausblick über Sellin, tolles Speisenangebot, freundliches Personal. Man kann einfach nur "DANKE" sagen!...