Schlecht

Bewertungen für Hotel Seewirt

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Urlaub beim Seewirt”

Personal zu lustlos und ignorierend. Speisen dürftig und zu teuer. Lage des Hotels super. Sauberkeit der Zimmer nichts zu beanstanden, klasse.

• Dieter Alter 66-70

„Sommerurlaub”

Wir sind bereits zum dritten Mal im Seewirt und fühlen uns immer sehr wohl. Wir geniessen die ungezwungene Atmosphäre sehr und wir werden sicher wieder einmal unseren Urlaub im Seewirt verbringen.Vielen Dank

„Erholsame Urlaubstage am Bodensee”

Unsere erste Reise an den Bodensee im Hotel Seewirt in Nonnenhorn zu buchen war die richtige Entscheidung. Freundliches, höfliches und zuvorkommendes Personal, ein netter Empfang durch Herrn L. bei der Anreise. Unser Zimmer im Seehaus war ordentlich, sauber und wurde jeden Tag aufgeräumt. Das Frühstücksbüfett...

• Claudia Alter 41-45

„Sehr gute Lage, direkt am Wasser”

Sehr gute Lage, direkt am Wasser. Schönes Zimmer mit Balkon und großem Bad, alles sauber und ordentlich. Leckeres Frühstücksbuffet und Parkplatz auf dem Hof. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.WLAN leider nur in öffentlichen Bereichen und auch dort teilweise recht schlechter Empfang.

• Wolfgang Alter 61-65

„Hotelbeurteilung”

Freundlich , guter Service, Zentral, schönes Restaurant gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Ruhige Lage,Kinderfreundlich, Öffentliches Bad gegenüber ,

• Hill Alter 70 +

„Noch einmal den Bodensee sehen”

Mit 99 Jahren noch einmal den Bodensee sehen - das war der Wunsch meiner Mutter. Ihre 95-jährige Freundin und deren Begleiterin waren ebenso begeistert. Dazu waren wir im Hotel Seewirt bestens aufgehoben.Besonders gefallen haben uns die Zimmer mit Seeblick und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.

• Dietmar Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Wir wollten eine Nacht zur Weiterreise in die Schweiz nutzen und wurden sehr positiv überrascht. Das Hotel sehr schön, das Restaurant wunderbar und der Zugang zum Strandbad bringt eine gute Erholungsmöglichkeit

„Familie und Freunde”

Angenehm und erholsam wie immer. Wir haben mit den Kindern und Freunden einige wunderschöne Tage im Seewirt verbracht und wurden seht gut umsorgt.

• Rudolf Alter 61-65

„Velotour am Bodensee”

Wir befanden uns mit 2 Enkeln auf einer zweitägigen Velotour und machten Halt im schönen und familienfreundlichen Hotel Seewirt.Leider hatte es unter uns einen Gast oder Gäste, der/die auf dem Balkon rauchten und unser Schlafzimmer eine Zeitlang mit Rauch/Gestank eindeckten.

• Sami Alter 70 +

„Hotel Seewirt”

Der Urlaub am Bodensee hat wieder gefallen und wir waren gut untergebracht.Schifffahrt und Museum waren interresant.