Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schweriner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kuzrzulaub in angenehmer Athmosphäre”

    Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer, die Einrichtung war sehr ansprechend, die Lage ruhig. Das Frühstück war sehr gut, die Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm und das Personal sehr zuvorkommend. Der Parkplatz war sehr beengt. Schade, dass es abends keine Gelegenheit im Hotel gab, noch etwas zu trinken....


  • Torsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Sterne sind angemessen”

    Im großen und ganzen war alles gut. Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer könnte noch ein wenig verbessert werden. Das Frühstück war sehr gut. Ich persönlich hätte aber lieber ein frisches Bäckerbrötchen gehabt.( gab oftmals "nur" Auftaubrötchen) Vom Frühstückspersonal wünschte...


  • Martin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Service unfreundlich, Preis nicht gerechtfertigt”

    Samstagfrüh bei einem netten Herrn im Hotel gebucht, Aber...Preis/Leistung stimmen nicht ! Als Gast fühlt man sich nicht willkommen. Deshalb keine Weiterempfehlung.


  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traditionshaus mit leichten Mängeln”

    Das Hotel Schweriner Hof ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus empfehlenswert. Das Hotel liegt im ruhigen Ortsteil West in direkter Top-Strandlage. Das Restaurant ist leider seit einiger Zeit geschlossen (Wasserschaden). Die Sauberkeit in unserem Zimmer war nicht ganz in Ordnung und das...


  • Catalina Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Lage!”

    Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Kühlungsborn. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Appartment mit Schlafzimmer und Wohnzimmer (mit Schlafcouch), von dem aus man seitlich das Meer sehen konnte. Im Appartment gab es genügend Ablagemöglichkeiten für die Sachen und auch das Badezimmer...


  • Peter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Lage, aber an den Deatils hapert es!”

    Das Hotel ist schön eingerichtet, jedoch "in die Jahre gekommen"! Die Federkernmatrazen waren durchgelegen, auf die Reklamation hin erhielten wir keine Rückantwort. Das ist absolut Gastunfreundlich! Zum Frühstück gab es das notwendigste was man erwarten muß aber, z.B. !!!Obstsalat aus der Büchse!!!!...


  • Gaby Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in schöner Lage”

    Ich war doch sehr angenehm überrascht von dem Hotel.Trotz unserem kleinen Hund bekamen wir ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die OSTSEE.Frühstück ließ keine Wünsche offen.Da mein Mann Geburtstag hatte, rief ich vorher an, ob man nicht noch etwas schönes im Zimmer machen könnte - naja eine Piccolo...


  • Vanessa Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ca. 20 Min. Fußweg bis ins Zentrum”

    Das Hotel liegt genau am anderen Ende der Strandpromenade zum Zentrum. Zu Fuß sind es ca. 20 Min. bis dorthin. An der Promenade kann man jedoch sehr schön schlendern und hat auf dem Weg Restaurants und Hotels. Das Hotel an sich ist in gutem Zustand, im Badezimmer lagen jedoch Haare und die Dusch-Utensilien...


  • Peter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für einen Kurzurlaub immer wieder”

    Gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück, freundliches Personal, einziger Nachteil WLAN war auf dem Zimmer nicht benutzbar.


  • Otto Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlicht und einfach”

    Badewanne im Bad ist nicht nötig,Dusche wäre besser, Kein Schreibtisch im Zimmer,sehr laut,da Geschäftsstraße unterhalb bis in die Nacht.,Parkmöglichkeit lässt zu wünschen übrig