Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Wanderurlaub ohne Kinder !”

    Super Hotel, sehr gutes Essen,schön angerichtete Teller,gemütliches Ambiente, familiäre Atmosphäre,sehr saubere Zimmer,schöne ruhige Lage ,wenig Kinder!


  • Josiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit einem Wort: perfekt”

    Hier ist einfach alles perfekt. Die Zimmer, Service, Essen und Wellnessbereich. Nicht zu vergessen, das freundliche und kompetente Personal. Frau Maier, wir lieben Sie einfach.


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Ein sehr gutes Hotel. Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.Zum Wandern sehr gut geeignet. Der gastronomische Bereich ist sehr gut.


  • Ruth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hundehotel zum Erholen für Zwei- und Vierbein”

    Ein paar Tage Auszeit mit meiner jungen Hündin im schönen Hotel Rössle war sehr erholsam.Sehr freundliches Willkommen tagtäglich von Besitzer und Angestellten inkl. Hund Bubby!Essen mit Hund im dafür erlaubten Speisesaal.Schönes Wellness zum Entspannen nach den Wanderungen rund ums Hotel.Sehr sauber...


  • Barbara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine Ruheoase!”

    Super Familienbetrieb. Zum Entschleunigen ideal. Zimmer, Spa, Umgebung - einfach schön! Service, Essen - top!


  • Lothar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Weltklasse Hotel das keinerlei Wünsche offen lässt”

    Das Hotel liegt schön in die Landschaft eingebetet kurz vor der Ortschaft Todtmoss.Schon von Aussen her fühlt man sich wohl was sich dann im Inneren des Hotels fortsetzt.Die Zimmer sind sehr gross gestaltet mit einem riesigen Badezimmer..Ausserdem gibt es noch einen Freizeit und Fitnessraum,sowie eine...


  • Lugi Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausstattung rustikal Essen top Service mangelhaft”

    Zimmeraustattung rustikal, teilweise nicht funktionstüchtig, Einrichtung teils unüberlegt, Teppichboden, Türschwelle unpraktisch + Stolpergefahr, TV mit schlechtem Empfang und sehr begrenzte Programmauswahl, Minibar vorhanden (Preise für Getränke und Snacks ok), Safe, Duschkabine mit hohen Einstieg,...


  • Silivia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Wochenende, sehr erholt”

    Super Hotel in wunderschöner Lage, zum Wandern und Erholen. Das Essen war phänomenal!Wer den Mix aus Bewegung und Verwöhnung wünscht ist hier richtig


  • R. Schweizer Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Schwarzwaldhotel mit viel Charme”

    Hotel mit Anbau, der neue Zimmer hat. Diese scheinen super schön zu sein. Wir hatten ein älteres Zimmer mit Balkon. Dieses hatte aber bereits einen Flatscreen. Die Betten sind gut. Das Bad hatte ein Fenster, wodurch die Grösse nicht so schlimm war. Wir hatten ein Abendessen im Pavillion, sehr originell..........


  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr sauberes, familiäres Hotel mit 1a Hallenbad”

    Wir waren zum 3. Mal im "Rössle" zu Gast u. feierten unsere Silberhochzeit dort. Vom festlich gedeckten Tisch über die bestellten Blumen, das Essen, die gebuchten Anwendungen-alles einwandfrei, dazu noch persönl. Glückwünsche von Fam. Maier und Fr. Trötschler vom Frühstücksservice, so sieht ein perfekter...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle