Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzmatt

• Max Alter 70 +

„Die Schwarzmatt ist immer wieder ein Erlebnis!”

Es gibt rein nichts auszusetzen. Tolles, sauberes Hotel; äusserst freundliches Personal; wunderbares Essen. Und die Chefin, Frau Mast, ist immer zugegen und verbreitet gute Laune.

• Gisela und Michael Alter 61-65

„Wieder sehr gut erholt”

Liebes Schwarzmatt-Team. Vielen Dank für die erholsame Auszeit bei unserem erneuten Aufenthalt. Die Ruhe hat uns wieder sehr gut getan. Liebe Grüße aus Hinterzarten.

• Gisela Alter 70 +

„Ein Wohlfühlhotel in jedem Bereich ******”

Es waren die aufmerksamsten Gastgeber, welche wir je hatten. Es wurde kein Hochzeitstag oder Geburtstag ignoriert (liebevoll gedeckte Tische) Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Das Küche war ausgezeichnet ! Das De Luxe Zimmer entsprach unseren Wünschen, sauber und gepflegt

• Gerd Alter 70 +

„Wir haben uns schon für einen erneuten Aufenthalt ”

Ein Hotel mit besonderem Flair und persönlichem Charme !!Die persönliche Zuwendung ist eine immer wiederkehrende Freude.Ambiente ist sehr gepflegt.

• Hans-Jürgen Alter 70 +
    April 2016

„Wir werden wieder kommen!!”

Die besondere Freundlichkeit in diesem Hause und ein Super-Service in allen Bereichen. Am Nachmittag zur Kaffeezeit eine Kuchenauswahl, die von ihrer Köstlichkeit nicht zu überbieten war.

• Ruedi Alter 61-65
    Februar 2016

„Ist eine richtige Wohlfühl-Oase”

Sehr familiär,freundlich,sauber man fühlt sich einfach wohl nur empfehlenswert,wird professionel geführt.tolles team

• Malva Alter 66-70
    November 2015

„Super Hotel für eine erholsame Woche”

Sehr schöner Aufenthalt (Verwöhnwoche), sehr zu empfehlen. Kosmetische Behandlungen sehr gut, leider keine Ganzkörpermassage.

• Gisela Alter 61-65
    November 2015

„Ideal für 3-4 Tage zum Ausspannen”

Es passt einfach alles zusammen. Die Athmosphäre, bzw. Ambiente des Hauses, die Freundlichkeit des Personales, schöne grosse Zimmer mit Balkon und Liegestühle, der Wellnessbereich, das Restaurantusw. alles bestens. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird verwöhnt. Vorallem hat man den Eindruck, hier...

• Hans & Erika Alter 70 +
    November 2015

„Wir kommen seit mehr als 20 Jahren, - immer wieder”

Ruhige Lage am Rande von Badenweiler. Erstklassige Küche für jeden Geschmack. Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Alle arbeiten Hand in Hand. Personalfluktuation minimal (bei Neuankunft Begrüssung familiär). Uns gefällts! Wir kommen wieder!

• Maximilian Alter 36-40

„Service vom Feinsten”

Das Hotel Schwarzmatt in Badenweiler strahlt eine wunderbare Ruhe und Gastlichkeit aus.Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Im Hotel selbst fehlt es auch an nichts. Ob es nun der Fitness- und Wellnessbereich mit Schwimmbad ist oder die gemütliche Lobby um sich nachmittags am reichhaltigen Kuchenbuffet...