Schlecht

Bewertungen für Hotel Schifferegger

• Hellmuth Alter 61-65
    Oktober 2013

„Schöne, rustikale Pension mit netter Betreuung”

Sehr nettes älteres Ehepaar, das sich rührend um uns gekümmert hat. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ortstypisches Haus und Pension, mit adäquater Renovierung mit Fahrstuhl und Fluchttür. Herrliche Lage auf sonninger Terrasse, wenn im Tal noch Wolken oder Nebel sind.

• Robert Alter 56-60
    September 2013

„Sicher wieder und dann länger”

Sehr persönliche und ausgesprochen zuvorkommende Gastfreundschaft, preiswert, tolle Lage, tolle Aussicht vom Balkon. Frühstück o.K. War für uns nur ein Zwischenstopp aber wir kommen sicher wieder.Hoffentlich wird die, in allen Bewertungen gelobte Küche weitergeführt, da bei unserem Aufenthalt nur Zi/Frühstück...

August 2012

„Der Geheimtip in Meransen und Südtirol”

Wir waren für 4 Tage im August in der Pension Schifferegger und sind absolut begeistert. Das Haus hat 19 Zimmer und liegt sehr zentral und ruhig mitten in Meransen. Wir hatten Halbpension und absolut hervorzuheben ist die sensationell gute Küche. Außerdem ist der Ausblick ins Pustertal und Eisacktal...

Hotels in der Nähe von Hotel Schifferegger