Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wir kommen immer gerne wieder, im Winter/Herbst
6 / 6
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Gäste und bleibeb es auch. Uns gefallen die familiäre Atmosphäre, die gute und abwechslungsreiche Küche und der gepflegte umfangreiche Wellnessbereich mit Schwimmbad und im Sommer der große Garten mit Liegebereich und Kinderspielplatz.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Einfach zum wohlfühlen..
6 / 6
Sehr schönes nicht zu großes Hotel mit Schwimmbad, Sauna Fitnessraum. Sehr gepflegt. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung aufmerksam und hat immer einen Scherz auf den Lippen. Wir fahren jedes Jahr zum Wandern da hin und haben es nie bereut.
Vom Empfang bis zur Abreise waren wir vollauf zufrieden. Das freundliche Personal und die tolle Ausstattung des Hotels lassen keine Wünsche offen. Apropos Wünsche: auch persönliche Wünsche werden völlig unkompliziert umgesetzt!!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Alles super, wir kommen wieder!
6 / 6
Das familiengeführte Hotel ist sehr gemütlich und der Service ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist eine wirkliche Oase und ein echter Jungbrunnen. Die Köstlichkeiten aus der Küche sind gleichermaßen ein Augen- und ein Gaumenschmaus.
Ein Hotel zum genießen in Au im Bregenzerwald
wir kommen schon über 20. mal ins Schiff.wenn wir auf dem Parkplatz faqhren dann sagen wir,unser zweites zu Hause
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Sehr schöner (Ski) Urlaub in tollen Hotel
6 / 6
Familiär geführtes Hotel, Urlaub in entspannter Atmosphäre, sehr gutes Essen, tolles Schwimmbad / Sauna
Ski-Gebiet insbesondere für Anfänger / Familie geeignet
Preislich gut zum Wohlfühlen und weiterempfehlen .
6 / 6
Hanna und Rudi waren zuletzt am 03.10.-10.10.21 im Schiff. Es war wie gehabt ein herrlicher Aufenthalt. Es stimmt einfach alles. Die gute Küche, die Sauberkeit, der Wellnessbereich und das freundliche Team, das macht das Schiff aus. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf jeden Aufenthalt.
Für 2022 ist bereits der nächste Aufenthalt geplant.
Alles Gute und beste Gesundheit für die Geschäftsführung und ihrem tollen Team, H.u.R.