Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Winter
Wir kommen immer gerne wieder, im Winter/Herbst
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Gäste und bleibeb es auch. Uns gefallen die familiäre Atmosphäre, die gute und abwechslungsreiche Küche und der gepflegte umfangreiche Wellnessbereich mit Schwimmbad und im Sommer der große Garten mit Liegebereich und Kinderspielplatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Verschiedene Zimmerangebote, alle liebevoll eingerichtet und gepflegt. Teilweise Toiletten getrennt vom Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Frühstücksbüfett, kleine Mittagsjause im Preis, gutes Abend


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, seit Jahren gleiche Personen was für das Haus spricht. Auf Sonderwünsche wird bereitwillig eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Im Winter für Langlauf und Schneewanderungen direkt ab der Haustür und gute Busverbindungen zu den Skigebieten am Didamskopf, nach Damüls und zum Salober und weiter nach Schröcken und Warth.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Großzügige umfangtreicher Wellnessbreich mit Schwimmbad, beheiztes Freibad in der Nähe, bequem zu erreichen. Tennisplätze im Ort. Museen im Nachbarort, Atrakktiver Wochenmarkt, Bauernteather, kulturelle Führungen un geführte Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:7