Bewertungen für Hotel Santa Ursula

Bewertungen laden...
loading item...

  • Positi Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „KAKERLAKENRENNEN”

    Ich war 2000 (nicht 2003) dort und habe das Hotel über eine Fortunareise gebucht (du fliegst in Urlaub und bekommst Vorort das Hotel genannt). Der Weg zu Strand ist viel zu weit. In dem Dorf ist tote Hose.Mein Zimmer wurde zwar alle zwei Tage gereinigt, aber die Kadaver der vier bis fünf Kakerlaken,...


  • Daniela Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so schlecht wie sein Ruf ihm voraus eilt!!!”

    Die vielen Bungalows erstrecken sich über einen Hügel. Wieviele genau es sind, weiss ich nicht mehr, aber kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Häuser sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber!Da ich mich nicht an die Zeiten der Küche halten will, bin ichlieber Selbstversorger...

  • 2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2001
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 426249”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Waren fast jeden Abend essen und froh als wir wieder zu Hause waren...<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Preis JA Leistung NEIN<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Ein kleiner Pool und nur ein einziges Sitzstühlchen im "Restaurant"! Ansonsten keine Angebote...

  • 1