Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Fe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mads Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schoene lage und sehr schoene Bungalows.”

    Die generelle lage ist sehr schoen und die Bungalows ist sehr schoen.Fuer uns war die gut eigerichtet, nur den queen size bet war ein bisschen klein aber kein groesses problem.


  • Florian Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Abwertung wegen Hygienemängeln”

    Da wir letztes Jahr im gleichen Zeitraum so begeistert von den Santa Fe Bungalows waren (siehe Bewertung 01.2015), haben wir dieses Jahr unseren Aufenthalt wiederholt. Deshalb möchte ich vorrangig die Unterschiede aufzeigen und ergänzen.Beim Ausleihen der Fernbedienung des Fernsehers wurde ich darauf...


  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Miserable Zimmerreinigung”

    Die Bungalowanlage wurde vor 10 Jahren renoviert, wirkt aber durch die fehlende Sauberkeit vergammelt. Das Putzen beschränkte sich auf 5 Minuten am Tag ! Wir haben dann selbst gereinigt ! In dieser Anlage sind auch Bungalows von Besitzern und kann auch laut werden..., weiters sind zwei Pools vorhanden...


  • Artur Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder”

    Santa Fe, nie wieder.Bungalow war ausreichend groß. An den Wänden an mehreren Stellen Salpeter.Fernseher hat den ganzen Aufenthalt nicht funktioniert, da die richtige Fernbedienung fehlte. Baulärm hinterm Bungalow wegen Erneuerung des Gehsteiges. Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig.Die Lage des...


  • Göran Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstiges praktisches Hotel”

    Die Bungalows reichen locker für zwei Personen. Ab dreien wird es etwas knapp. Leider war das Bad nicht so ganz sauber. Die Gebrauchsspuren waren teilweise schon etwas heftig. Frühstück hatten wir keins. Da viele Bungalows in der Anlage private Eigentümer haben, ist es sehr ruhig und angenehm.


  • Rita Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Auch mit den negativen Sachen ist Santa Fe i.O.”

    sehr schöne Anlage. Bungalows sind unterschiedlich ausgestattet da es sich teilweise um private handelt die aber auch von Touristen genutzt werden. Wir haben für die 3 Wochen die einfachste Ausführung erhalten. Das ist uns aber erst aufgefallen nach ca, einer Woche. Wenn wir nochmals hinfliegen schauen...


  • Stefan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Santa Fe , immer wieder”

    Sehr freundliches personal , Bungalow super eingerichtet und alles was man braucht sowieso in der nähe.Die paar Meter zum Strand gingen wir morgens gerne.


  • Rudi Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Bungalow ist ca 40qm. Zimmergroesse ist ausreichend. Sauberkeit und Zustand lassen wuensche offen.Wifi gegen Entgelt vorhanden, aber relativ teuer .Frühstück ist buchbar, aber kann nur sehr weit von der Anlage eingenommen werden.( unzumutbar ) .Gäste aus allen Ländern vorhanden. Meist Spanier.


  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine tolle Bungalo Anlage, auch für Kinder”

    Für selbstversorger empfehlenswert.Es ist alles vorhanden was man zu Kochen braucht.Wir würden zu jeder Zeit wieder im Santa Fe absteigen.


  • Florian Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Extrem Bungalowing bei Wintersturm ”

    Die Bungalowanlage Santa Fe wurde wie viele andere der Region zumindest teilweise an Privat verkauft. Insbesondere Alltours hat Santa Fe für Pauschalurlauber im Programm. Beim Gang durch die Anlage erkennt man die betroffenen Bungalows wohl an den blauen Alltourssonnenschirmen auf den Terassen. Diese...