Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung für Fakire
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Reiseveranstalter hatte Monate vorher den Hinflug auf 3 Stunden später verschoben. Da die nicht informierte Rezeption neuerdings um 22.00 Uhr schliesst hatten wir pures Glück um 21.45 Uhr aus dem Alltoursbus vor dem Santa Fe ausgeladen zu werden. Der Nachtnotdienst soll angeblich keine Schlüssel aushändigen. Ich bitte im weiteren um Verständnis nur Veränderungen zu meinen letzten holidaychecks bzw. vergangenen 4 Jahren anzuführen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Küche verfügt installationstechnisch über keinen Warmwasseranschluss - im Topf heissmachen oder aus Bad holen. Diesmal auch nirgends Insektengitter. Die Flügeltüren Terasse konnte man von aussen wegen frei beweglicher Lamellen direkt aufziehen, die dahinterliegenden Schiebetüren verriegelten nicht - hält dem kleinen Einbruchswerkzeug aber sowieso nicht stand. Beim Schlafzimmerfenster war es ähnlich. Nichts davon reklamiert. Wir haben versucht die zwar neuwertige aber sehr unnachgiebige Bettmatratze tauschen zu lassen. Das Topping war weich aber auch nicht ausgleichend. Unsere Couch liess sich nicht ausziehen und war kein Bettsofa. Ein Matratzenaustausch war leider laut Rezeption nicht möglich. Wir haben gesehen, daß mehrere dieser neuen Matratzen im Santa Fe angeliefert worden sind. Eine Deklarierung des Härtegrades konnte ich nicht ablesen "spanische Hotelstandardmatratze". Vorsicht, diese neuen Matratzen stellen sich so gut wie gar nicht auf die Druckpunkte des Körpers ein ! Weiterempfehlung für Fakire.


    Service
  • Gut
  • Beim Einzug war bereits die Hauptsicherung auf AUS und alles dunkel, Nach Herumspielen mit der Handytaschenlampe im Sicherungskasten war wohl der Heisswasserboiler defekt. Laut Meldung am Sonntag morgen wurde dieser sofort ersetzt. Abfallender Fenstergriff sowie Badtürgriff wurde ebenfalls sofort repariert. Der Zimmerservice Reinigung wurde dieses Jahr von der "Tourist Housing - Housmar" durchgeführt. Nett, schnell und ok. Zu Weihnachten gabs eine Flasche Housmar Schaumwein geschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diesmal hatten wir uns einen Bungalow direkt an der oberen Hauptstrasse "herausgesucht" (lassen SIe sich nach Möglichkeit mehrere freie Bungalows auf dem Plan zeigen und besichtigen Sie diese im Zweifelsfall). Dieser war natürlich etwas lebendiger, inclusive fremder Hotelanimation und des nahen mit der Rückseite in die Anlage zeigenden Restaurants El Carreton (Holzkohlegrillaroma zwar selten aber dann deutlich).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:10