Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Giorgio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renè Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles o.k.”

    Wir waren auf einer Zwischenübernachtung aus der Toskana kommend hier. Schöner Pool, gutes Essen, freundliches Personal. Zimmer einfache Ausstattung aber sauber und farblich ansprechend. Badezimmer ebenfalls sehr sauber. Alles i.O.


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, gemütliches Hotel mit nettem Personal”

    Ein schönes Hotel, mit gemütlichen und sauberen Zimmern mit schönem Ausblick auf die Berge und absolut super nettem Personal! Die Kritik, dass es zu wenig Ablageflächen im Bad gäbe, konnten wir nicht nachvollziehen. Vielleicht wurde seitdem auch schon nachgebessert. Die Lage des Hotels war für uns genau...


  • Christian Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Zwischenstopp”

    Waren auf der Durchreise und sind zufällig im Hotel gelandet. Wer nicht den Trubel direkt am See braucht ist hier richtig aufgehoben


  • Hans & Rita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gastfreundlichkeit auf hohem Niveau”

    Wir durften für 1 Woche den Flair dieses Hauses genießen und waren sehr überrascht, wie persönlich und familiär die Athmosphäre war. Es war in diesem Haus nur schön!!!!!


  • Karl Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes kleines Hotel”

    Das Hotel San Giorgio ist ein kleines sauberes familär geführtes Hotel.Der Hotelier und sein Personal sind absolut freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist reichlich und gut. Wir haben in diesem Hotel schon zwei mal gewohnt und waren immer sehr zufrieden


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaubshotel in einer schönen Lage”

    Wir waren das erste mal im Hotel. Sauberkeit Freundlichkeit Zimmerausstattung sin Okey .Essen nach Italienischer Art ist Geschmacksache aber man kann nicht meckern das wäre ungerecht. Hat von Tag zu Tag besser geschmeckt. Fazit man kann dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.


  • Hannelore Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliches und nettes Familienhotel”

    Zum 2. Mal in diesem Hotel über ONKA-Reisen. Hat uns wieder sehr gut gefallen, besonders die Freundlichkeit der Familie, die sich um alles kümmerte, stets hilfsbereit war. Es war sauber und ordentlich, die Zimmer sind Standard, aber ausreichend, im Bad könnten weitere Ablagemöglichkeiten geschaffen werden,...


  • Dieter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zwischenübernachtung”

    Wir besuchten das Hotel als Zwischenstation zur Kreuzfahrt nach Genua. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.


  • Silke & Karl Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hände weg von diesem Hotel”

    Auch wir waren für eine Woche in diesem vom Reisebüro sehr empfohlenen Hotel. Dass die Ankunft etwas verspätet stattfand, war staubedingt. Bereits im Bus und noch in Deutschland wurden wir gefragt, welches der abendlichen Wahlessen wir jeweils haben möchten. Bis hier hin okay. Die Zimmer, da schließen...


  • Xaver Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine Empfehlung!”

    Vorab: Zu empfehlen ist dieses Hotel nicht wirklich.Wir kamen in dieses Hotel gelegentlich einer einwöchigen Italienreise mit dem Bus.Ankunft war Montagabend mit etwas Verspätung gegen 21 Uhr. Schon beim Einchecken fiel die spartanische Zimmerausstattung auf, so gab es im Bad keinerlei Ablage für die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel San Giorgio