Schlecht

Bewertungen für Hotel Sa Rota

August 2011

„Wieder nur gute Erfahrungen”

auch dieses jahr haben meine frau und ich das hostal sa rota auf ibiza/santa eulalia besucht. wir hatten uebernachtung mit fruehstueck gebucht und ein schoene3s zimmer im ersten stock bekommen.

• Marion Alter 46-50
    Mai 2011

„Fabelhaftes Hotel für erholsame Tage”

Ich war anlässlich der Wikingerreise >Ibiza - einmal anders erleben< im Sa Rota. Das Hotel ist einfach, aber sauber und in jedem Fall empfehlenswert. Die Gäste werden als Familienmitglieder aufgenommen und jederzeit mit einem Lächeln und netten Worten begrüßt. Das Frühstück ist unschlagbar frisch und...

September 2009

„Ein unkompliziertes Hotel”

Mit etwa 40 Zimmern auf 3 Etagen verteilt (es gibt einen Fahrstuhl) ist dieses sehr famliaere Hotel ein Musterbeispiel balearischer Gastlichkeit. Dass man 3 Generationen der Betreiberfamilie antrifft ist normal, dass man sich bald selbst als Teil der Familie fuehrt ist Konzept. Fuer suedlaendische Verhaeltnisse...