Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rous

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage!”

    Schönes Zimmer - Superior. Hatten eines zur Terrassenseite, leider etwas laut Abends - aber wenn das Fenster ist, geht es. Super Lage, Altstadt und Brauerei ist bequem fußläufig erreichbar.Gutes Frühstück, alles ausreichend vorhanden.


  • Wiltrud Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ordentliches Hotel für Städtereisen geeignet”

    Vom Aussehen und der Einrichtung macht das Hotel einen älteren Eindruck, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein, "antik" ! eingerichtet, jedoch sauber. Das Frühstück ist gut und reichlich und wird in einem Café gleich im Nebenhaus angeboten. Das Hotel verfügt über...


  • Hella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundliches Hotel mit Stil in Innenstadtlage”

    Geräumiges Zimmer; helles großes Badezimmer (Badewanne; Bidet),Freundliches hilfsbereites Personal, Top-Lage


  • Eberhard Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadthotel am zentralen Platz, preiswert und gut”

    im unmittelbaren Zentrum der alten Stadt Pilsen liegt dieses Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis; freundliches, kompetentes Personal


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral”

    Nur ein paar Schritte vom Hauptplatz entfernt liegt das von außen unscheinbare Hotel. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, von den zur Straße gelegenen raten wir wegen der ratternden Straßenbahn ab, die anderen sind sehr ruhig, teils mit Blick auf die Stadtmauer, die den Hotelbau zu durchqueren scheint...


  • Manfred Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    Ein tolles , zentrals Stadthotel in der pulsierenden Stadt Pilsen, mit schöner Innenarchitektur, gutem Frühstück,sowie schönen schnuckeligen Zimmern.


  • Ina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel!”

    ...wenn die Straßenbahn vor dem Fenster leiser fahren würde, wäre es perfekt :) Ein schönes Hotel in sehr guter Innenstadtlage.


  • Willi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle Atmosphäre”

    Ein goßes Stadthaus, intelligent und stilvoll hergerichtet, zum Wohlfühlen. Sehr geräumig, auch das Bad. Dort allerdings eine Dachschräge, sodass ich (193cm) den Kopf beim Duschen einziehen musste. Das Frühstück im ein/angebauten separaten Café war recht simpel. Hätte trotzdem gut sein können, war es...


  • Hanne Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unzumutbares Zimmer trotz Reservierung ”

    Unzumutbares Zimmer trotz Reservierung durch HRS!Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht, bekamen das letzte Zimmer mit Blick auf den Innenhof mit Fahrstuhl.Es hatte zwei frz. Fenster zu dem besagten Innenhof, die sich zwar öffnen, aber nicht kippen ließen. Eine Klimaanlage gab es nicht. Wir mußten also...


  • Thomas Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist in einem relativ guten Zustand, der Frühstücksraum allerdings etwas beengt! Das kein Restaurant im Hotel war, ist nicht unbedingt vorteilhaft! Aber ansonsten war alles ok!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rous