Schlecht

Bewertungen für Hotel Rotdorn

• Ursuls Alter 61-65

„Hotel”

Alles war gut.Wir waren sehr zufrieden.Das Personsal kompetent und sehr freundlich.Wir werden Sie weiter empfehlen.

• Daniel Alter 41-45

„Schönes Hotel”

Es ist ein sehr schönes Hotel: Sauber, stilvoll eingerichtet und mit sehr freundlichem Personal. Es liegt sehr verkehrsgünstig im Westen der Stadt - allerdings dadurch auch ziemlich laut, wenn man nach vorne raus wohnt.

• Karin Alter 51-55

„Sehr angenehme Atmosphäre”

Wie jedesmal wurden wir auch diesmal wieder sehr herzlich und zuvorkommend aufgenommen. Auch mein halbwüchsiger Sohn fühlte sich wohl. Besonders angenehm fand ich das Angebot, am Abreisetag das Gepäck noch unterstellen zu können in einem Gepäckraum, so dass wir trotz später Zugabfahrt noch einen schönen...

• Renate Alter 56-60

„Preis/Leistung stimmt”

Hervorragender Service und Sauberkeit. Vielfältiges Frühstück in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre. Keine Lärmbelästigung trotz zentraler Lage. Gute Parkmöglichkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

• Monika Alter 61-65

„Gut,sehr gut”

Gutes ,ruhiges Hotel mit gemütlichen Zimmern,reichhaltigem Frühstück und nettem freundlichem Personal, sehr hilfsbereit,schöner Garten, gute Verkehrsanbindung!

• Anita Alter 31-35

„Familienurlaub”

Im Garten wären ein paar Spielgeräte für kleine kletterfreudige Kinder sehr willkommen. Die geräumige Duschwanne wäre mit einer Tür doch etwas praktischer zu benutzen. Ansonsten toll eingerichtetes und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, gerne wieder!

• Heilgard Alter 70 +

„Ehepaar Schubel”

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr, sehr wohlgefühlt und die Atmosphäre Ihres Hauses genossen. Sowohl der Empfang als auch die Sauberkeit waren wohltuend.Einige der folgenden Bewertungen konnte ich nicht beantworten, weil sie für mich nicht in Frage kamen.

• Axel Alter 56-60

„Voll des Lobes”

Wir waren begeistert vom Hotel Rotdorn. Tolle Lage, die Nähe zur Waldbühne perfekt für Konzertbesucher wie wir, S-Bahnstation in Sichtweite. Wunderschöne Einrichtung man fühlt sich wie im Märchen, alles blitzsauber und urgemütlich. Der Garten lädt zum Verweilen ein, haben wir abends bei einem Gläschen...

• Judith Alter 46-50

„Sehr gut”

Wir waren mit den Leistungen rundum zufrieden. Haben keine Beanstandungen.Würden wieder für eine Berlinreise dieses Hotel buchen.

• Andrea Alter 46-50

„Erholung mitten in der Stadt”

Ein Hotel zum Wohlfühlen bei stimmigem Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war wirklich klasse. Die Athmosphäre beim Frühstück ist sehr familiär, teilweise etwas beengt, aber der gute Preis macht dies wieder wett. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen.