Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Susanne (51-55)
Verreist als FamilieSeptember 20183-5 Tage StadtImmer eine Reise wert, kommen bestimmt wieder
6,0 / 6
Sehr schönes stilvolles Hotel. Es war eine Mutter - Töchter - Reise // 80, 55 und 52 Jahre. Wir fühlten uns dort sehr wohl.

5,0
Hotel, dass etwas zurückgelegenen an einer verkehrsreichen Straße liegt. War mit der S Bahn 20 Minuten vom Hbf entfernt. Vom Hotel kommt man schnell zur S-Bahn, Bus zur U-Bahn läuft man ein bisschen länger. Wir sind zum Schloss Charlottenburg gelaufen. Im Umkreis gibt es sehr schöne Restaurants.

6,0
Wir hatten ein komfortables Dreibettzimmer unter dem Dach und einen Balkon. Wir konnten die Eichhörnchen und viele Vogelarten beobachten. Viele schöne "alte" Möbel, Spiegel mit Charme. Keine Panik die Betten hatten gute Matratzen. Auf dem Flur war eine kleine Küche, dort könnte man sich jederzeit einen Kaffee kochen oder einen Tee aufbrühen.

6,0
Personal war Top, jeden Tag gab es eine Flasche Wasser gratis. Fragen wurden sofort geklärt.

6,0
Frühstück gab es in einem gemütlichen Wintergarten mit schönen "alten" Möbeln, es war reichhaltig und vielfältig. Es fehlte uns nichts. Es gab Sekt, im Wechsel mal Lachs oder Forelle.

Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt