Schlecht

Bewertungen für Hotel Roßlaufhof

„Hotel in bester Lage”

Super Hotel. Kann ohne Abstriche empfohlen werden. Gute Ausgangslage für Wanderungen.Sehr familäre und herzliche Atmosphäre dank der Betreiberfamilie.

• Klaus und Birgit Alter 61-65

„Wunderschön. Immer toll. Schon seit 7 Jahren. ”

Super Hotel. Grosse helle Räume. Einfach schön. Mehr können wir nicht sagen. Ein super Standort für unser Motorradausflüge in unsere Berge/Pässe. Alles perfekt.

• Sonja Alter 41-45

„Sehr zu empfehlendes Hotel für die ganze Familie”

Wunderschön über Kastelruth gelegen bietet das Hotel für die ganze Familie entspannte Erholung. Im großen Pool mit Wellnessbereich kann man sich abends noch tümmeln und während des Schwimmens den herrlichen Blick genießen. Die Hotelbesitzer kümmern sich sehr um ihre Gäste und nehmen sich Zeit für jegliche...

• Ralf Alter 56-60

„Hotel der Extraklasse”

In allen Belangen ein überragendes Hotel. Lage, Sauberkeit, Essen und vor allem das Psersonal, alles perfekt.

• Hans Alter 46-50

„Mit 4 Sternen über bewertet.”

Chef könnte seine Sprüche für sich behalten. Damit merkt mann das er nur Geld machen will. Er hätte am liebsten das man jeden abend zwei Flaschen Wein trinken sollte. So kommt er auf seine Kosten. Rezeption ist selten besetzt.

• Anja Alter 46-50

„Für Wanderer und Ruhesuchende ideales Hotel”

Ein wirklich schönes sauberes und gepflegtes Hotel. Der Wirt ist immer sehr bemüht um seine Gäste und macht dies auch mit Herzblut. Das Abendessen ist einfach spitze. Besonders das Vorspeisen/Salat Buffet ist der Hammer. Wir hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war einwandfrei....

• Annika Alter 26-30

„Wunderschönes, familiäres Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr zuvorkommend, das Zimmer immer sauber und ordentlich. Das Essen war einfach köstlich. Der Wellnessbereich war gepflegt.

• Joep Alter 56-60

„Hervoragendes Hotel”

Sehr Gastfreundliches Personal, hervorragende Küche, prima Wellness und eine super Lage. Sehr geeignete Lage für herrliche Wanderungen.

• Beate Alter 56-60

„Traumurlaub - ruft nach Wiederholung !!!”

Super Hotel! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wenn wir in diesem Hotel ankommen, ist es wie nach Hause kommen. Super Service, tolles Essen, sehr schöne, mit Liebe aufgeräumte Zimmer !! Tolle Lage! Wir kommen sicher wieder!!!

• Peter Alter 61-65

„Eine wunderschöne Urlaubswoche verbracht.”

Eine wunderschöne Urlaubswoche verbracht.Das Hotel ist schön gelegen und wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf Kastelruth und die dahinter liegenden Berge. Schon beim Empfang haben wir uns als willkommener Gast gefühlt. Unser Zimmer war groß hatte einen schönen Balkon und ein großes Bad. Die Sauberkeit...