Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosskopf

• Bernd Alter 41-45

„Für die Durchreise perfekt”

Wir waren auf der Durchreise an den Gardasee für eine Nacht in dem Hotel. Sehr schön war der Wellnessbereich und das Restaurant war auch sehr gut. Die Baustelle im Hotel war etwas störend.

• Marcus Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Mannschaftshotel für unser Eishockeyteam!”

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, es gibt Zimmer zur Straße (toller Bergblick) und zur Rückseite.Es gibt kostenloses WiFi auf allen Stockwerken. Die Zimmer sind sauber und es gibt einen Wellnessbereich (Nutzung im Preis inbegriffen).

• Marita Alter 46-50
    Mai 2015

„Solides sauberes Hotel”

Mal abgesehen von der Tatsache, dass wir bei Ankunft die 1. Nacht ausgelagert wurden, weil eine Reisegruppe ihren Aufenhalt kurzfristig verlängert hatte war der Service nett und zufriedenstellend.Als kleine Entschädigung wollte man uns gleich ein Abendessen zahlen, welches wir aber außerhalb zu uns nehen...

• Angela Alter 46-50
    April 2015

„Auf der Durchreise”

Wir waren auf der Durchreise zum Gardasee und haben 1 Nacht hier verbracht.Es gab nichts zu beanstanden.Die Lage ist jedoch sehr zentral an einer Straße. Da könnte es bei offenem Fenster manchen Leuten zu laut zu sein. Wir hatten hier kein Problem.

• Josef Alter 46-50
    Oktober 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis perfekt”

Sehr schönes Zimmer in der Nähe des Zentrums und zur Industriezone; tolles Restaurant mit sehr gutem Essen; sehr netter Service

• Veronika Alter 61-65
    Juni 2014

„Kleines, sauberes Hotel an der Hauptstraße”

Das Hotel ist für ein paaar Tage empfehlenswert. Liegt zwar an der Hautptstraße, aber bei einem Zimmer nach hinten raus überhaupt kein Problem mit der Lärmbelästigung.Zimmer und Restaurant sehr sauber. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. DasSalatbuffet am Abend auch. Preis- Leistungsverhältnis...

• Dorothea Alter 51-55
    April 2014

„Zufrieden”

Haben dort eine Nacht im Dreibettzimmer auf der Durchreise verbracht. War sehr zufrieden, würde dort jederzeit wieder übernachten. Liegt halt an der Strasse - stört aber nicht.

März 2014

„Gutes Hotel das wir wieder buchen würden.”

Das Hotel hat eine normale Größe mit ca. 40 Zimmern. Der Zustand auf den ersten Blick ist sehr ordentlich. Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Die Teppiche im Treppenhaus und den Zimmern sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen.WiFi war überall verfügbar wobei in unserem Zimmer ein schlechter Empfang...

• Christof Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gerne wieder mal”

Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Der Halbpensionszuschlag von 7,50 EURO sollte jedenfalls mitgebucht werden. Das Essen wir gut und wir waren sehr zufrieden.

• Mario Alter 36-40
    Oktober 2013

„Herbsturlaub `13”

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hervorragend. Das Preisleistungsverhältnis passt.

Hotels in der Nähe von Hotel Rosskopf