Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosskopf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für die Durchreise perfekt”

    Wir waren auf der Durchreise an den Gardasee für eine Nacht in dem Hotel. Sehr schön war der Wellnessbereich und das Restaurant war auch sehr gut. Die Baustelle im Hotel war etwas störend.


  • Marcus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Mannschaftshotel für unser Eishockeyteam!”

    Das Hotel liegt an der Hauptstraße, es gibt Zimmer zur Straße (toller Bergblick) und zur Rückseite.Es gibt kostenloses WiFi auf allen Stockwerken. Die Zimmer sind sauber und es gibt einen Wellnessbereich (Nutzung im Preis inbegriffen).


  • Marita Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Solides sauberes Hotel”

    Mal abgesehen von der Tatsache, dass wir bei Ankunft die 1. Nacht ausgelagert wurden, weil eine Reisegruppe ihren Aufenhalt kurzfristig verlängert hatte war der Service nett und zufriedenstellend.Als kleine Entschädigung wollte man uns gleich ein Abendessen zahlen, welches wir aber außerhalb zu uns nehen...


  • Angela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Auf der Durchreise”

    Wir waren auf der Durchreise zum Gardasee und haben 1 Nacht hier verbracht.Es gab nichts zu beanstanden.Die Lage ist jedoch sehr zentral an einer Straße. Da könnte es bei offenem Fenster manchen Leuten zu laut zu sein. Wir hatten hier kein Problem.


  • Josef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-/Leistungsverhältnis perfekt”

    Sehr schönes Zimmer in der Nähe des Zentrums und zur Industriezone; tolles Restaurant mit sehr gutem Essen; sehr netter Service


  • Veronika Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, sauberes Hotel an der Hauptstraße”

    Das Hotel ist für ein paaar Tage empfehlenswert. Liegt zwar an der Hautptstraße, aber bei einem Zimmer nach hinten raus überhaupt kein Problem mit der Lärmbelästigung.Zimmer und Restaurant sehr sauber. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. DasSalatbuffet am Abend auch. Preis- Leistungsverhältnis...


  • Dorothea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden”

    Haben dort eine Nacht im Dreibettzimmer auf der Durchreise verbracht. War sehr zufrieden, würde dort jederzeit wieder übernachten. Liegt halt an der Strasse - stört aber nicht.


  • Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel das wir wieder buchen würden.”

    Das Hotel hat eine normale Größe mit ca. 40 Zimmern. Der Zustand auf den ersten Blick ist sehr ordentlich. Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Die Teppiche im Treppenhaus und den Zimmern sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen.WiFi war überall verfügbar wobei in unserem Zimmer ein schlechter Empfang...


  • Christof Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder mal”

    Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Der Halbpensionszuschlag von 7,50 EURO sollte jedenfalls mitgebucht werden. Das Essen wir gut und wir waren sehr zufrieden.


  • Mario Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herbsturlaub `13”

    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hervorragend. Das Preisleistungsverhältnis passt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rosskopf