Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komme wieder!”

    Nach kurzer Info an der Rezeption habe ich das Kardinalszimmer im 2 Stock bezogen, es hatteMeerblick. Das Zimmer war Groß und hell ebenso das Bad, alles war sauber !Zum Abend gab es immer eine Suppe,danach Hauptgericht und Nachspeise.Am Vortag konnte man für den kommenden Tag , im Rahmen der Halbpension...


  • Elke & Ina Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir nicht mehr!”

    Die allgemeine Präsentation auf der Homepage des Hotels ist überholt. Wir konnten uns einen Eindruck verschaffen:1. Bei Ankunft fühlten wir uns nicht willkommen. Trotz Behinderung wurde uns keine Hilfe beim Koffer hochtragen in die zweite Etage (kein Fahrstuhl) angeboten.2. Das Zimmer machte auf den...


  • Karla Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöner Sylvesteraufenthalt (5 Tage)”

    Bei Anreise erfolgte eine freundliche und informationsreiche Begrüßung. Da wir die Gute Laune schon mitgebracht hatten, gingen wir gelassen durchs Haus. Auch beide Zimmer (2 Paare) machten einen guten Gesamteindruck. Wir haben alles ordendlich und sauber vorgefunden. Die Zusagen lt. Buchung sahen wir...


  • Alfred Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, gemütliches Hotel mit guter Küche”

    Wir hatten in dem Hotel eine Ferienwohnung mit 40 qm.Auffallend viele Stammgäste sind in dem Hotel.Auch wir waren jetzt 4 mal in diesem Haus.Die Personalfluktuation ist gering, welches ein wenig das gute Arbeitsklima wiederspiegelt.Ein Chef kocht selbst, er geht auch auf Wünsche der Gäste ein.


  • Rolf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein toller sonniger Midweek-Aufenthalt”

    ein wunderbarer Midweek-Aufenthalt zu einem guten Preis, sehr gute, strandnahe Lage, rundherum Einkaufsmöglichkeiten und viele Gaststätten, schönes Zimmer (Valencia), ganz oben, sogar mit Meerblick.Frühstücksbuffet gut und schmackhaft.Ich komme gern wieder.


  • Gitta Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altmodisches Hotel”

    Wir hatten ein Appartement, die Einrichtung war wohl noch aus den Siebzigerjahren. In den Betten konnte man nicht schlafen, die waren zu durch gelegen. Das Badezimmer war angenehm groß, aber schmutzig, die Tür von innen wurde auch schon länger nicht sauber gemacht.Das Frühstück hätte abwechslungsreicher...


  • Michael Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Wochenendaufenthalt”

    Im "Zentrum" wenige Schritte vom Meer entfernt. Stil eines Ferienhotel/Ferienpension. Hinter dem Haus gibt es einen Parkplatz. Das Frühstückbuffet war gut und reichhaltig.


  • M.W. Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung i.d. Nebensaison ausreichend”

    Für einen Kurzaufenthalt an der Ostsee hatten wir dieses Hotel kurzfristig gebucht. Von der guten Lage (fast an der Strandpromenade) waren wir angenehm überrascht. Wir konnten vom Fenster aus sogar ein kleines Stückchen Ostsee sehen.Das Zimmer war auch geräumig, Betten waren ok. Nur leider fehlte im...


  • Astrid Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für ein Wochenende”

    Nettes Hotel, Einrichtung etwas "altbacken", Doppelzimmer mit kleiner Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen, genügend Parkplätze, freundliches Personal, Frühstück okay, TOP: strandnahe LageWir haben uns allerdings aufgrund des tollen Wetters nur zum Frühstücken und Schalfen im Hotel aufgehalten.


  • Paul Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit einigen mängeln”

    Wir waren über Silvester in dem Hotel für zwei Nächte.Das Zimmer wurde nicht gereinigt, trotz Schild an der Tür. Auf dem Frühstücksbuffet lag eine verschimmelte Brotscheibe und nur diese wurde entfernt, nachdem daraud aufmerksam gemacht worden war. Ein Hotelgast hat sich beschwert, dass die Heizung...